Xbox360 oder Ps3 IPv6

Diskutiere Xbox360 oder Ps3 IPv6 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt mit der xbox 360 oder mit der Ps3 online zu kommen wenn man eine ...



Thema: Xbox360 oder Ps3 IPv6

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shagwell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    3

    Xbox360 oder Ps3 IPv6

    Hallo,

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt mit der xbox 360 oder mit der Ps3 online zu kommen wenn man eine IPV6 Verbindung von Unitymedia hat ?

    Ich habe eine Fritzbox 6360 und wie gesagt ipv6.


    Gruss
    Patrick

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Shagwell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hier wurde schion mal darüber berichtet, vielleicht hilft es dir ja.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...erkfehler.html


Xbox360 oder Ps3 IPv6

Ähnliche Themen zu Xbox360 oder Ps3 IPv6


  1. Entweder oder..: Hallo, wieder was neues gefunden. xD Also einer stellt eine Entweder-Oder Frage und der Nächste beantwortet die dann und stellt die nächste...



  2. GTA 5 online ipv6 ?!: Servus, Mein Kumpel und ich Schaffens einfach nicht zsm zu zocken nach 30-45 Minuten wird er immer von xbl getrennt-.- ich bin bei der Telekom und...



  3. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...