Sultan Suche?

Diskutiere Sultan Suche? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Ich bin seit längeren auf der suche nach den Sultan, nur ich finde den einfach nicht. Kann mir jemand vielleicht weiter Helfen und ...



Thema: Sultan Suche?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25

    Sultan Suche?

    Hallo Zusammen,
    Ich bin seit längeren auf der suche nach den Sultan, nur ich finde den einfach nicht.
    Kann mir jemand vielleicht weiter Helfen und mir eventuell sagen wo ich den finden könnte?

    Lg.

  2. Anzeige
    Hallo Techo30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Aufm Land um den Tuning Shop da findet man den häufiger.

  4. #3
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Fahr mit einem Sportwagen auf den Gefangnisparkplatz und wechsel die Sitzung bis er da steht!
    Hat bei mir 5 min gedauert

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Youtube bietet dabei auch einige Videos zur Hilfe!

  6. #5
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Wollt ich auch gerade sagen, um den Knast rum mal schauen. Das Teil steht da häufig rum.

  7. #6
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Kann ich nur bestätigen zwischen Knast und SandyShore die lange Strasse wo auch LSC und der Gemischtwarenladen liegt. Da du nach dem Sultan gefragt hast gehe ich davon aus das dir bekannt ist das er erst durch Tuning zum RS wird, also den erst besten schnappen. Soll ja Leute geben, (nein ich nicht) die sich Tod gesucht haben um in als RS zu finden.

    GTA Online PSN : crowfield7

  8. #7
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    19
    Ja Sultan fährt in Sandy Shores nahe des Lsc sehr oft rum.

    Unterschied zwischen Sandking XL und Sandking SWB?

    Xbox! -> Halo -> GTA V -> MW2 -> Nachricht gesendet via Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Solliyionz Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Sandking XL und Sandking SWB?
    XL - 4-Türer
    SWB - 2 Türer

  10. #9
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    19
    @Chaos-Thanatos
    Danke für die schnelle Antwort :-)
    Haben die beiden Wagen verschiedene Tuningmöglichkeiten?

    Xbox! -> Halo -> GTA V -> MW2 -> Nachricht gesendet via Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Auch wenn Off-Topic ist.

    Soweit ich das bisher gesehen habe, haben beide dieselben Tuningmöglichkeiten. Nur beim Zusatztank bin ich mir nicht ganz sicher ob der "Kurze" ihn auch anbauen kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sultan Suche?

Ähnliche Themen zu Sultan Suche?


  1. Karin Sultan?: Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.



  2. Sultan Karin: Hey Leute seit Tagen suche ich nach den Sultan. Finde aber nur Karin Asterope sry aber ist das der Sultan ?? Habt Ihr eine Idee wo der Sultan spawnt...



  3. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  4. Gta Online Sultan RS ??: Weiß jemand wo es in Gta Online den Sultan RS gibt bin die ganze Zeit auf auf der Suche jedoch ohne Erfolg Mfg :)



  5. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D