Eigene Rennen nicht mehr da

Diskutiere Eigene Rennen nicht mehr da im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist da ...



Thema: Eigene Rennen nicht mehr da

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35

    Böse Eigene Rennen nicht mehr da

    Hallo,

    Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist da schon wieder los?! Im Social Club sind sie komischerweise alle da.

  2. Anzeige
    Hallo Driver21_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Das Problem habe ich auch, Ich wollte dann noch ne kleinigkeit dran ändern und das Rennen ist einfach nicht mehr da.

    Fahren kann man es noch allerdings ist es nicht mehr in meinen Rennen. Sondern ich musste es mir makieren.
    Grund und Lösung ? Keine Ahnung :-)

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hab gestern im Editor gearbeitet und es hat sich zwei Mal völlig aufgehangen. Irgendwie scheint es grundsätzlich Probleme zu geben..


Eigene Rennen nicht mehr da

Ähnliche Themen zu Eigene Rennen nicht mehr da


  1. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  2. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  5. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...