Crew membership verdient?

Diskutiere Crew membership verdient? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir oder allen anderen bei der Aufklärung helfen. Uns zwar gibt es seit gestern für eine bestimmte Anzahl von ...



Thema: Crew membership verdient?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Crew membership verdient?

    Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir oder allen anderen bei der Aufklärung helfen.

    Uns zwar gibt es seit gestern für eine bestimmte Anzahl von crewmitgliedern sogenannte membership Verdienste. Dies wird für jede Crew auf der Pinnwand angezeigt, nur die frage ist, was das zu bedeuten hat.

    Weiß denn jemand, was das genau auf sich hat?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo uniQue__89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew membership verdient?

Ähnliche Themen zu Crew membership verdient?


  1. Trick-Kombi: So verdient ein Kenner zwischendurch!: Hallo, ich bins mal wieder *g* Vorweg: ich habs heute mehrfach erprobt. Funktioniert genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Und zwar...