MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?)

Diskutiere MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute ein neues Fahrzeug zugelegt ...



Thema: MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    eXILegend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    5

    Böse MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?)

    Guten Tag,

    der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert.
    Ich habe mir heute ein neues Fahrzeug zugelegt (9F) und dieses getunt, versichert etc.. Wärend einer Mission habe
    ich es selbst zerstört und wollte es wie gewohnt zurückholen. Zuerst kam eine Meldung, dass alle Mitarbeiter bei MMI besetzt
    seien, jetzt geht gar niemand mehr ans Telefon.

    Zum Test habe ich andere (billiger) versicherte Fahrzeuge zerstört. Wie gewohnt kommt die Meldung ich könne MMI kontaktieren,
    doch es geht niemand ans Telefon. Es klingelt endlos. Im Internet habe ich von ähnlichen Problemen gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Das kann doch nicht ernsthaft ein derart schamloser Spielfehler sein?

    Achja, zum Test habe ich andere Kontakte angerufen: Es reagiert NIEMAND. Ich kann NIEMANDEN erreiche, keiner geht ans Telefon.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo eXILegend,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Konsole neustarten, solange im Freemode bleiben bis MMI von selbst anruft...

    Sent with my Z1

  4. #3
    eXILegend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Konsole neustarten, solange im Freemode bleiben bis MMI von selbst anruft...

    Sent with my Z1
    Ich soll die Playstation neustarten & dann in diesem "Safe" Modus spielen?..

  5. #4
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Nein, sorry habe ich vielleicht zu kurz formuliert. Zuerst einmal neustarten bzw von online in offline wechseln und dann wieder online. Wenn es dann noch nicht geht, kannst du alternativ probier, solange im Freemode zu bleiben (also keine Missionen, Rennen etc. Und mal 1, 2 h in einer Sitzung bleiben, dann sollte MMI von selber anrufen, dann sollten sie auch wieder ran gehen.

    Sent with my Z1

  6. #5
    eXILegend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Nein, sorry habe ich vielleicht zu kurz formuliert. Zuerst einmal neustarten bzw von online in offline wechseln und dann wieder online. Wenn es dann noch nicht geht, kannst du alternativ probier, solange im Freemode zu bleiben (also keine Missionen, Rennen etc. Und mal 1, 2 h in einer Sitzung bleiben, dann sollte MMI von selber anrufen, dann sollten sie auch wieder ran gehen.

    Sent with my Z1
    Vom Online- in den Offline-Modus & umgekehrt, habe ich bereits versucht, hilft rein garnichts.
    Also soll ich nun einfach mal eine Stunde lang nichts machen? Habe keinen Anruf von MMI erhalten,
    obwohl ich mindestens 2 Stunden mit diesem Problem gespielt habe..

    Einfach schrecklich. Ich traue mich auch nicht, neue Fahrzeuge ranzuschaffen. Alles bleibt verschollen,
    bzw. MMI einfach nicht erreichbar! Ich weiss nicht, ob sie noch existieren etc.

  7. #6
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    überhaupt schon mal ganz ausgeschalten? Wie lange hast du das Problem denn schon?

    Sent with my Z1

  8. #7
    Avatar von LaCosaGiocca
    LaCosaGiocca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    An deiner Stelle würde ich auch erstmal die Playstation Neustarten , sollte der Fehler immer noch da sein , am besten deine Speicherdatei von der Playstation 3 auf einen USB Stick ziehen , zum Absichern - Datei von der PS3 Löschen . Dann machst du die Savedatei wieder von deinem Stick auf deine Playstation 3 und dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren .

  9. #8
    eXILegend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    5
    Neustart hat geholfen, danke. /close

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von eXILegend Beitrag anzeigen
    /close
    Erledigt!


MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?)

Ähnliche Themen zu MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?)


  1. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  2. Geile fahrzeuge:



  3. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  4. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...