Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?

Diskutiere Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel ...



Thema: Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?

    Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel natürlich. also wo ist der Auslöse Punkt ?

    Noch eine Frage wo finde ich eine Liste mit den Punkten WO GENAU die Auslösepunkte verschiedener Missionen sind..

    Wie immer Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von DarkGermanCraft Beitrag anzeigen
    wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel natürlich. also wo ist der Auslöse Punkt ?

    Schonmal die Mission gemacht?
    Wenn ja, dann genau dort wo Du bei der Mission startest, also an der Wendeschleife...

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Mein problem ist dass ich nicht weiss welche wendeschleife
    Um wie viel uhr kann man sie denn hosten (ingame)
    Und kannst du ein foto anhänhen mit dem kartenpunkt ? Wäre nett
    Dankee

  5. #4
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    So ich bin am Wendekreis und ingame ist es Dienstag 10 Uhr kein Missionsstern vorhanden:.. meinst du den Wendekreis am Windpark?
    Bin am Boden... aus der Luft siehts nicht anders aus

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ne ich glaube er meint den Wendehammer am südwestlichen Ende vom Alamosee. Da führt über die gesamte Länge von Sandy Shores bis zu der Brücke Richtung Stab City ein kleiner Feldweg parallel zum See.

  7. #6
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Kannst du mir schnell ein Bild schicken ich bin unterhalb von Der Gabelung der 2 Start/landebahnen .

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    -800px-blainecountymapgtav.jpg
    Sicher bin ich mir nicht aber es könnte ja trotzdem sein.

  9. #8
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Falsch! Vom Flugplatz nach rechts geht eine Straße ab. Dann links / Norden. Dort ist eine wendeschleife.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Kannst du kurz ein Kartenpunkt schicken oder mir sagen ob ich das richtig sehe:

    Ich stehe mit dem rücken zu den Landebahnen und gucke auf die Straße da meinst du dann links gehen?

  11. #10
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Die Straße gegenüber der Landebahn reinfahren, bis zum Ende. Dann links und die nächste wieder links bis zur wendeschleife.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?

Ähnliche Themen zu Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?


  1. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  2. suche Leute für Freundes Liste ( ps3): Hey Leute, Wie im threat-titel schon beschrieben suche ich nette Leute mit denen man bei Gelegenheit mal zocken könnte ^^ Aktuell natürlich...



  3. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...



  4. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...



  5. Verschiedener Ärger mit gta online: Hallo GTA 5 gemeinde, hab da mehrere sachen die mich gewalltig an GTA 5 ONLINE stören, zum ersten wären da die anderen user die wahllos auf...