SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?

Diskutiere SaveGameEditor Gta V Für mein macbook? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gibt es einen Savegame Editor für GTA v Der auch an meinem Macbook also mit Mavericks funktioniert? Wie immer Danke für eure Hilfe...



Thema: SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?

    Hallo, gibt es einen Savegame Editor für GTA v Der auch an meinem Macbook also mit Mavericks funktioniert?

    Wie immer Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Niemand eine idee?

  4. #3
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Nope, benutze Bootcamp. So hatte ich das auch gemacht.

    Gruss

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kenn mich da nicht so ganz aus.... Aber ich mein mich daran zu erinnern das du ein Programm brauchst damit du Windows Programme abspielen kannst. Und dann halt ganz normal z. B. Den xb 36 hazard

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ok... Ist mir zu langwierig ich hoffe es geht mit ner selbstgebastelten enegine
    Ich stell den downloadlink rein sobald ichs habe

  7. #6
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    ? Du willst "mal eben" ein eigenes Programm basteln, mit dem du Windoofprogramme auf nem Mac laufen lassen kannst ?

    Respekt...

    Dann versuch´s unter Wine.

    Gruss

    Markus

  8. #7
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Er meint glaub ich wine mit eigenen wrapper.


    ______________________
    Gesendet von Telefon yo

  9. #8
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Sowas ähnliches aber mit enegine nicht mit dem ding dass man im internet downloaden kann mot dem gehts nicht ich habs schon probiert ich mach mir ja nicht umsonst so ne mühe

  10. #9
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Wir Mac-User sind gespannt...

  11. #10
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Ich komme in ca4 stunden nach hause werde mich dann ransetz


    #Edit
    Ich glaub es ist einfacher einen wineskin wrapper zu machen.
    Ich versuche es


SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?

Ähnliche Themen zu SaveGameEditor Gta V Für mein macbook?


  1. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  2. Wer passt auf mein Auto auf?:



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:



  5. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...