Renne zwecks tuning

Diskutiere Renne zwecks tuning im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche noch leute die lust haben paar rennen zu fahren zwecks tuning meldet euch bei ps3 PR3DAT0R_1312 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...



Thema: Renne zwecks tuning

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PR3DAT0R_1312
    PR3DAT0R_1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    1

    Renne zwecks tuning

    Suche noch leute die lust haben paar rennen zu fahren zwecks tuning meldet euch bei ps3 PR3DAT0R_1312


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo PR3DAT0R_1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Renne zwecks tuning

Ähnliche Themen zu Renne zwecks tuning


  1. Autos tuning: Hi ich bräuchte mal ein paar Anregungen um Autos zu tunen. Die sehen zwar gut aus aber da fehlt das gewisse etwas. Ladet doch einfach eure schönsten...



  2. Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer: Abend, wäre eine/r der Spieler/innen die im Besitz der Special oder Collectors Edition sind so gütig, mir den Hammer zu geben? System: PS3 ...



  3. Tuning Crew :3: Habt ihr lust auf eine Ps3 Tuning Crew ihr wisst schon so mit tunen, drag races , und ausfahrten :] Würde mich Intressieren :)



  4. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...