R* SocialClub änderunge nicht möglich

Diskutiere R* SocialClub änderunge nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur ...



Thema: R* SocialClub änderunge nicht möglich

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    R* SocialClub änderunge nicht möglich

    Hallo liebe GTA Fans,

    ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email!

    Nur leider will er es nicht bestätigen, man kann sich zur Tode klicken mit dem Bestätigungsbutton!

    Habe es auch schon am Handy versucht, am Tablet und am PC, auch alle Browser ausprobiert, aber der will es einfach nicht annehmen!

    Hätte hier einer eine Idee warum es nicht geht?


    Edit: Hups glaube das gehört zu den Technischen Problemen, bitte verschieben! ) Danke

  2. Anzeige
    Hallo Oxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Könnte daran liegen, das der R* SC an sich total verbuggt ist. Bei mir funzen auch einige Sachen dort nicht...

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Schau dennoch mal in dein Email Postfach.

    Ist wie denke mal es ist wie mit den Freundschaftsanfragen etc.. Das Fenster schließt sich zwar nicht mehr, aber die Anfrage ist dennoch raus

  5. #4
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15
    Leider auch nichts im Postfach also liegt der Fehler ganz klar bei R* ! Wenn ich den schreibe hat es doch bestimmt auch kein Sinn, müssten ja eigentlich Millionen von solchen Anfragen haben!

    Hat es schon bei jemanden funktioniert auf der Seite was zu andern?

  6. #5
    Avatar von SCORRPiO
    SCORRPiO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1
    Habe es auch gerade versuch und habe die lösung dazu gefunden.
    Stell auf die R* seite die Sprache auf Englisch um, dann klappt es direkt

    Gruß
    SCORRPiO


R* SocialClub änderunge nicht möglich

Ähnliche Themen zu R* SocialClub änderunge nicht möglich


  1. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  2. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...



  3. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  4. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  5. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...