Kill Hacker?

Diskutiere Kill Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dauerhaft bringt auch ein Bann nix gegen modder. Das ist aber in anderen Spielen schlimmer mit denen Powered by Rokkstar...



Thema: Kill Hacker?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dauerhaft bringt auch ein Bann nix gegen modder.
    Das ist aber in anderen Spielen schlimmer mit denen

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich muss ehrlich zugeben das ich bisher nur selten Cheater oder Hacker in GTA begegnet bin. Bei 30 verschiedenen Lobbys waren vllt. 2 bis 3 Lobbys dabei wo ein Cheater oder Hacker getrollt hat.

    Da ich eigentlich PC-Gamer bin muss ich sagen das man in PC-Games deutlich mehr Cheater und Hacker findet.

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben das ich bisher nur selten Cheater oder Hacker in GTA begegnet bin.
    Kein Wunder, wenn Du erstmal die Lobby mit Haftbomben leerräumst

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bitte beim Thema bleiben.

  6. #15
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Es ist also möglich, versicherte Kraftfahrzeuge zu stehlen? Wozu sollte man das machen wollen, schließlich kann man doch besser die Geldpistole benutzen.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    ...
    Wow...
    Du hast eine Frage zu einem Bug, den es mal vor vier Jahren gab?

    Mein Rat:
    Schnapp dir einen Deluxo, such dir irgendwo einen "Doc Brownie" und reise zurück in das Jahr 2014.

    Erstens ist der Thread dann noch keine 4 Jahre beerdigt gewesen, sondern noch frisch.
    Und zweitens bekommst du dann sogar vielleicht eine halbwegs sinnvolle Antwort.
    Und nicht zu vergessen wäre drittens... Denn damals waren Modder zwar auch verhasst, aber Typen mit 'ner Geldpistole (was auch immer das ist) waren vielleicht gern gesehen...

    Aber hey, auch mit Leichen kann man Spaß haben:



    Gell?

  8. #17
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Aber das war früher schon lustig. Man stelle sich das mal heutzutage vor was Rockstar damals für eine gute Idee hielt und grandios scheiterte.

    Als man noch persönliche Fahrzeuge von anderen Spielern klauen und in die eigene Garage fahren könnte und man damit das Auto besaß.

    Als man sein Bargeld nur an Geldautomaten einzahlen könnte und wenn man überfallen wurde, von anderen Spielern, die Hälfte verlor, egal wieviel man hatte.
    Wie die damals vor den Geldautomaten gelauert hatten...

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Als man noch persönliche Fahrzeuge von anderen Spielern klauen und in die eigene Garage fahren könnte und man damit das Auto besaß.
    Also ich hab erst 4 Monate nach Release von GTA Online angefangen zu zocken, aber... Ernsthaft?

  10. #19
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jap. Damals gab es noch kein optionsmenü 'fahrzeugzugang ' und leeren konnte man das erst auch später. War ein heidenspaß mit den geklauten Auto rumzufahren und die einen mit einem NPC Fahrzeug versuchten wieder einzufangen. Solange das besetzt war, konnten die nämlich kein neues anfordern.

    Ich hatte die damals in kontaktmissionen geklaut und wenn man zurück kam saß man noch im Auto und ab in die Garage

    Edit/ das war kein duplikationsglitch.....die waren ihr Auto los!

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja aber richtig persönliche Fahrzeuge klauen?

    Da man Fahrzeuge von anderen "Ausleihen" kann um damit rumzugurken ist ja klar. Ich erinnere mich auch noch an die zeit als man den Fahrzeugzugang eben nicht beschränken konnte und man so warten musste bis die Leute freiwillig wiedeer ausgestiegen sind. Aber in die Garage fahren um es zu einem eigenen Auto zu machen?

    Das geht mMn ausschließlich wenn man keine Versicherung oder Peilsender einbaut. Sonst kommt ja immer die Meldung, dass das Auto einem anderen Spieler gehört und man es nicht in die Garage fahren kann.

    Wenn jemand jetzt so doof ist, und ein Auto von der Straße klaut und nicht versichert, kann man es natürlich nehmen.

    Aber wenn ich mir Bspw direkt zu Beginn für 1 Millionen nen Adder kaufe und dann noch voll aufmöble, wär das ja nur asi, wenn mir den irgendjemand klaut und in seine Garage stellt. Zumal gekaufte Autos ja immer mit Peilsender und Versicherung kommen...

    Bin noch bissl verwirrt ob der Aussage

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kill Hacker?

Ähnliche Themen zu Kill Hacker?


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Heute Hacker gesichtet: Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen....



  3. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...