Kill Hacker?

Diskutiere Kill Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber das war definitiv so nicht gewollt... Zum Einen: Geldeinzahlen über das Handy ging schon immer. Zum Anderen: Das "Stehlen" der Fahrzeuge war, wenn überhaupt, ...



Thema: Kill Hacker?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber das war definitiv so nicht gewollt...

    Zum Einen: Geldeinzahlen über das Handy ging schon immer.
    Zum Anderen: Das "Stehlen" der Fahrzeuge war, wenn überhaupt, ein Bug. So war das von RS bestimmt nicht gewollt.

    Bis eben habe ich davon zumindest noch nie was gehört.

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    An den Geldautomaten musste man anfangs noch einzahlen, bis zum ersten Patch. Die handyoption kam etwas später. Noch heute kommt die Meldung, wenn man Bargeld 0 hat und über 5000 steigt, an einem Geldautomaten doch bitte einzuzahlen.

    Auch das mit dem Auto klappte bis zum ersten Patch. Auch mir wurde ein versichertes Auto abgezogen. War sicherlich ein Bug. Aber wenn du aus den Missionen kamst und in dem Auto saß beim Ende und wieder auf die Karte kamst, dachte GTA das ist dein Auto.
    Ein Überbleibsel aus dieser Zeit ist, könnt ihr mal gerne testen, setzt euch zum Ende einer kontakmission in ein NPC Auto und wenn ihr wieder auf der Karte seid, versucht mal zu verkaufen. Geht nicht.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Jack... lass dich nicht vom Halbwissen, irgendwelcher Gestalten verwirren....

    Es gab nie einen Bug / Glitch, welcher es ermöglichte von anderen Spielern, die persönlichen Fahrzeuge zu stehlen, dass ist erstmal Fakt!

    Aber: Modder konnten (bzw. können sicherlich noch) schon die persönlichen Fahrzeuge anderer Spieler verwenden und in die eigene Garage fahren. das war möglich, wenn man sich in der Sitzung die ID des "Opfers" annahm und letztendlich als "Spiegelbild" umher rannte... also z.B. 2x Jack305able in der Sitzung

    Das war auch nicht weiter dramatisch, so kam man gegebenenfalls als Modder einfach mal schnell an das ein oder andere designte Fahrzeug was einem gefiel oder konnte umgekehrt auch fremde Spieler mit seinen Fahrzeugen in deren Garage fahren lassen... so unter dem Motto: "Dir gefällt meine Karre? Hier nimm und fahre sie in deine Garage... geschenkt!"

    Und das Auto, egal auf welchem Weg es entweder vom Spieler oder vom Modder entwendet wurde, war technisch danach einfach nur zerstört und konnte wieder bei MMI ausgelöst werden - Verschwunden ist da quasi nichts

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Auch mir wurde ein versichertes Auto abgezogen
    Definitiv nicht! - Dann war es -nicht- versichert und da gab es wiederum einen Bug, welcher die Versicherungen der Fahrzeuge verschwinden ließ... dann war es einfach nur Pech...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kill Hacker?

Ähnliche Themen zu Kill Hacker?


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Heute Hacker gesichtet: Hallo,liebe leser des Gta Forums. Seit dem 1.0.9 patch alles schön und gut doch heute musste ich mich in Gtao wieder mit einem hacker rumschlagen....



  3. Was war die Strafe für Hacker?: Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...