[XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht

Diskutiere [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe seit Release kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt steht ...



Thema: [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dawg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    4

    Böse [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht

    Hey,
    ich habe seit Release kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt steht da nir noch groß "Achtung" mit zwei Strichen drunter.

    Ich hab den sozialen Netzwerkzugriff schon in den Einstellungen aktiviert.

    Hat hier noch jemand das Problem und weiß eventuell eine Lösung ?

  2. Anzeige
    Hallo Dawg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht


  1. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...



  2. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...



  3. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  4. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??