Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Diskutiere Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn alle "HIER" schreien, also mich interessiert das auch brennend, wie man den in der Garage bekommen soll? Oder tickt die Xbox anders?...



Thema: Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Wenn alle "HIER" schreien, also mich interessiert das auch brennend, wie man den in der Garage bekommen soll? Oder tickt die Xbox anders?

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Polizeimotorrad bekommen ist nicht das Problem, in die Garage zu bekommen geht nicht

  4. #13
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich habe noch nie ein Polizeimotorrad gesehen

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von MorTalx Beitrag anzeigen
    @TommyG69. ja habe ich auch erst gedacht das das übelst kindisch ist und alles bis ich da mal mitgemacht hatte! Kannst dir ja mal EUS Roleplay in Youtube angucken so läuft das bei uns auch ab. Nur in Deutsch
    Ich find nichts bei Youtube , könntest du hier einen Link posten?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die wagen müssen reingeglitcht werden und kommen nur über eine cfw Konsole in die Garage. Und für die ps3 gibt's das auch einfach mal unter lounge gucken

  7. #16
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    hört sich cool anwerde mal nachher nachricht schrieben ...


    lvl 105 kd 1,07

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  8. #17
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Hei leute würd mich intressieren heisse auf der box xXLenzchrotXx

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Gibt´s denn eine CFW für XBOX, mit der man solche Polizeiwagen reinbekommt ? Das wäre mir neu... (aber man lernt gerne dazu)

    Neugierig bin ich geworden, wie Ihr das macht auf der XBOX.

    Gruss

    Markus

  10. #19
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Polizeimotorrad gesehen
    Dann bist du auch noch nie aus lw mal ubern highway gebrettert.

  11. #20
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Würde das jemand gerne auf der PS3 machen ? 😃

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren


  1. [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  2. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew: Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20...