Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Diskutiere Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab da mächtig Bock drauf, aber wie macht ihr das mit den anderen Bullen? ich meine früher oder später kriegt man dochn wanted oder? ...



Thema: Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Ich hab da mächtig Bock drauf, aber wie macht ihr das mit den anderen Bullen? ich meine früher oder später kriegt man dochn wanted oder? Also ich hätte echt mal krass Bock!

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    @Techo30 Versuche es mal unter UES Roleplay https://www.youtube.com/user/UESVideos das sind unsere Amerikanischen kollegen die es schon seit parr Jahren gibt in der branche.

  4. #23
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Verrate Du uns doch bitte, wie Ihr das auf der XBOX anstellen wollt, die Polizeiwagen in die Garage zu bekommen.?!.

    Gruss

    Markus

  5. #24
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Gefällt mir an sich auch ganz gut. Hört sich interessant an. Aber es stimmt: Wenn man Leute Jagt und erlegt, dann bekommt man doch selber ein Wanted-Level...wie soll das gehen...?
    Abgesehen von der schon häufiger gestellten Frage, wie man die Wagen in die Garage bekommt...

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Moin,
    auch wenn ich vor kurzem erst selbst danach gefragt habe, klärt das glitchen der (definitiv unerlaubten) Fahrzeuge bitte möglichst per PN, da die Forenregeln das öffentliche diskutieren darüber nicht erlauben.
    Danke

  7. #26
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Mit dem Wanted Level ist ja gar kein Problem dank Lester wir haben ja auch nicht ein Fall nach dem anderen dazwischen sind Pausen je nach Vorfall. Und wir klären auch das meiste per Sprache (wie auch im echten Leben) es sei denn es gibt jetzt wirklich ein Banküberfall mit schweren Waffen oder so dann müssen wir schauen das wir das endweder auch durch Sprache klären oder wir müssen dann dem Lester seine hilfe annehmen!

  8. #27
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Hätte jemand Lust auch so ein UES Roleplay auf der PS3 zu machen? Wenn ja würde ich gerne mitmachen :o

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man ein Polizeiwagen in die Garage kriegt natürlich ohne Jailbreak oder ähnliches?

    Gesendet von meinem HTC One

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust auch so ein UES Roleplay auf der PS3 zu machen? Wenn ja würde ich gerne mitmachen :o

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man ein Polizeiwagen in die Garage kriegt natürlich ohne Jailbreak oder ähnliches?

    Gesendet von meinem HTC One
    Gibts auf der ps3 bereits, im Forum unter lounge oder mal Koolboy anschreiben, und Nein ohne jailbreak ist es nach meines Wissens nach nicht möglich

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren


  1. [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...



  2. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew: Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20...