Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Handschuhe ohne Kampftop tragen!...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 870
  1. #361
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Handschuhe ohne Kampftop tragen!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Handschuhe ohne Kampftop tragen!
    Manchmal werd' ich aus Rockstar nicht ganz schlau. Wer schon länger spielt, dem ist sicher auch schon aufgefallen, dass es viele Kleinigkeiten gibt, solche nicht nachvollziehbaren Bedingungen. Nicht nur bei der aktuellen Ausgabe. Auch die Bedingung, dass es kein Lastwagen oder Polizeiauto sein darf, um es in der Garage speichern zu können, muss irgendeinen kapitalistischen Grund haben

  4. #363
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Oder das Cabrio Varianten von Autos weniger bzw garkeine tuning Möglichkeiten haben

  5. #364
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Wen interessieren schon Cabriofahrer. Hast du dir mal an den Rapid GT angeschaut? Hab den in schwarz mit schwarzen Felgen, mit einer Motorhaube aus Karbon, und man kann glaube ich sogar einen Spoiler montieren. Er sieht so ziemlich gepflegt aus und schnell ist er auch. Für mich das perfekte Cabrio für meine schwachen fünf Minuten

  6. #365
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja mein nur, zB beim Felon gibts beim Cabrio garnix

  7. #366
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Der könnte schon etwas mehr vertragen. Ich poste hier später vielleicht noch Bilder von meinem Rapid GT, ich glaube du hast dir den gar noch nicht richtig angeschaut. Wenn das Dach eingefahren ist, sieht das schwarze Hinterteil geschmeidig aus.

  8. #367
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich mein das nicht pauschal für jedes Cabrio, mein nur das das bei manchen so ist

  9. #368
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    (zehn Zeichen) OK

  10. #369
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    - Rennstatistiken bei selbst erstellten Rennen... kann doch nicht soooo schwer sein Bestzeiten zu speichern.... ong:

  11. #370
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    - Rennstatistiken bei selbst erstellten Rennen... kann doch nicht soooo schwer sein Bestzeiten zu speichern.... ong:
    Ohhh ja wird allmählich Zeit


    Death is Certain Life is Not

Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte