Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Puuuh, ich sag´s ja - Du bist ein mutiger Mann, Lefty. Also ich würde mich da nicht mehr so richtig wohlfühlen wenn ich mich mit ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 870
  1. #761
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Puuuh, ich sag´s ja - Du bist ein mutiger Mann, Lefty.

    Also ich würde mich da nicht mehr so richtig wohlfühlen wenn ich mich mit sämlichen Großkopferten aus LS anlegen würde. Vor allen Dingen wenn ich da an Madrazzo denke. Der spielt ja auch gerne Golf und wie skrupellos der ist das weißt Du ja....

    Wenn Du Deinen Plan wirklich durchziehst dann kann er nämlich auch nicht mehr zu seiner Patricia sagen: "Golf, ich spiele Golf...."

    Dann muß sogar die Sequenz im Spiel geändert werden - und das nur weil Du den Golfplatzparkplatz hast.

    Weitreichende und unkalkulierbare Dinge brauen sich da in LS zusammen - ich spüre das.....*zitter*

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #762
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nehmt weniger oder gebt uns was ab!

  4. #763
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rocco

    Hmmm, willst Du Lefty und mir etwa damit unterstellen das wir zuviel in unseren Koks- und Methunternehmen rumgammeln und selber zuviel konsumieren?

    Ich mach mich schon mal auf die Suche nach ´nem guten Anwaltbüro in LS - das ist glatte Verleumdung.....

  5. #764
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mach schnell, am Golfplatz findest bestimmt noch einen Anwalt. Bald ist da ja niemand mehr

  6. #765
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, muß mich sputen....sonst muß die Klage gegen Dich tatsächlich am Ende noch ins Wasser fallen weil ich keinen Rechtsverdreher mehr auftreiben kann.

    Und das geht gar nicht - was Du mir da unterstellt hast...das ich kokse...tsss, und Lefty hast Du auch noch beschuldigt.

    Riecht nach Sammelklage, Rocco....

  7. #766
    schlorst ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    23
    Ich fände die Großraum-Garage auch genial! 50 Stellplätze in einer großen Halle, richtig cool!

    Aber was ich wirklich genial fänd, wenn man Spotify mit dem R*-Konto verknüpfen könnte und sich wieder sein eigenes Radio zusammenstellen kann. Also sobald es verknüpft ist bekommt man eine R*-Playlist bei Spotify und dort packt man alle Songs die man aktuell so hört rein. Dann wird das immer geshuffelt und ein wenig Werbung von R* eingebaut und schon hat man sein eigenes Radio. Wie cool wäre das denn?!

  8. #767
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ne Grossraumgarage? Da bin ich dann erst recht überfordert

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...ta-online.html

  9. #768
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von schlorst Beitrag anzeigen
    Ich fände die Großraum-Garage auch genial! 50 Stellplätze in einer großen Halle, richtig cool!
    CEO Gebäude Garage mit 60 Stellplätzen nicht groß genug?

    Ok, es sind 3x 20 á 2x 7 und 1x 6 Fahrzeugen pro Etage,
    aber warum noch zusätzlich einen Hanger voller Fahrzeuge?!

  10. #769
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    1. Du musst nicht mehr wie doof die Treppen rauf und runter laufen

    2. Du hast alles auf einen Blick, so können dann die eingeladenen bis Level 20 richtig abkotzen, wenn Sie Deinen peinlichen Reichtum sehen

    3. Das hat einfach was

  11. #770
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    3x 20 á 2x 7 und 1x 6
    Warum weiß man sowas?

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    1. Du musst nicht mehr wie doof die Treppen rauf und runter laufen
    Das ist kein Reallife

Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte