Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte gern wieder den schwarzen FIB Buffalo in meiner Garage stehen! Ich hatte ihn ja damals mal für kurze Zeit durch einen Glitch in ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 870
  1. #841
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich hätte gern wieder den schwarzen FIB Buffalo

    in meiner Garage stehen! Ich hatte ihn ja damals

    mal für kurze Zeit durch einen Glitch in der Garage!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #842
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zombies vermutlich auch nicht - Aber es gibt nun mal viele Leute da draußen, die fest daran glauben und ihre Weihnachtsgelder kräftig im Baumarkt des Vertrauens auf den Kopf hauen

    Da habe ich mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen was es für aufwendige Privat-Bunkeranlagen in den USA gibt. Stolz wie Oskar führten da einige Besitzer die Reporter durch ihre Bunker, zeigten ihre tollen Einrichtungen und Vorräte und einer meinte damals im Interview doch tatsächlich sogar: "Ich bin vorbereitet wenn´s kosgeht". Und von diesen Bunkerbesitzern gibt es dort Zehntausende.

    Nicht zu fassen das es so viele erwachsene und gestandene Menschen gibt die so unglaublich doof sind zu glauben sie könnten nach einem großen Atomkrieg fast "normal" weiterexistieren. Aber die sind tatsächlich dieser Meinung. Was für arme Irre!

  4. #843
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Vorallem kann man den Wasserwerfer nicht mit Lenkraketen von Hydra/ Buzzard und so weiter anvisieren. Das ist sehr gut!

    Ich vermute aber, dass als nächstes sowas wie ein Sea DLC rauskommt. Von dem Villen DLC ganz zu schweigen, daß ich mir ebenfalls seit Beginn wünsche.

    Jaaaa, es gibt noch soviel schönes mit dem man den Onlinemodus bereichern könnte.


    Ein Police DLC, wäre aber erstmal das beste!!! Wünsche ich mir auch schon von Anfang an.
    So könnte man endlich seine eigene korrupte Einheit aufstellen und den NPC Cops konkurenz machen. Ein Police DLC wäre der letzte Schritt Los Santos komplett zu übernehmen.
    So hätte man alle Bereiche abgedeckt.

  5. #844
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Vor der Polizei wünsche ich mir in erster Linie noch Villen in gta online. Vor allem mal Villen im Bereich von Sandy shores oder blane Country. Ich habe mir bereits aus Protest die Bruchbude in Trevor’s Straße gekauft und wohne dort zur Zeit. Mal raus aus der Luxus maze bank in der city oder dem groszügigem Appartement im eclipse Tower. Platz wäre in den ganzen Gebieten um Prunk Anwesen zu errichten. Genug davon wären ja auch in der City verfügbar. Es konzentriert sich halt an Immobilien (Wohngebäude) fast nur auf die Stadt. Zwar fangen sie langsam an mit Bunkern usw im ländlichen aber da fehlt noch was.

    Und danke für die Info zum Wasserwerfer das wusste ich noch garnicht. Mir sind bis auf mein eigener bewusst noch keine unter die Augen gekommen

  6. #845
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, Villen wären schön, am Besten direkt die Mansion vom Hugh Hefner mit der Grottenhöhle im Garten......

    Habe die Aufgabe meines Richard Majestics und den Eintausch gegen ein kleines Häuschen in Paleto Bay auch nicht bereut. Die Gegend dort ist so schön. Man weiß es zwar das es dort schön ist aber trotzdem kommt man da eigentlich nie hin (es sei denn man hilft Freunden die dort Unternehmen besitzen bei Fron-Verkäufen).

    Jetzt wo ich das Häuschen dort habe spawne ich wenn ich Bock habe in Business-Pausen einfach mal dort und fahre z.B. mal durch den Wald am Sägewerk oder ähnliches. Hat was.

  7. #846
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig. Deshalb bin ich gestern das erste mal vom almo see über die Bergkette bis zum Gipfel des Mount chillards gewandert. In Jahren nie gemacht. Aber Rockstar hat eine sehr angenehme Atmosphäre dort erschaffen. Aber ne schicke Bude draußen im Wald ist meine Hoffnung für 2018

  8. #847
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie lange bist Du denn da gelatscht???

  9. #848
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja gute 45-50 min allerdings ohne Todesfall zwischendurch

  10. #849
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Coole Sache, Deutzi!

    Wären wir auf dergleichen Plattform unterwegs und ich hätte Dich auf der Map gesehen wäre ich mit meiner Cross-Karre mal rübergekommen und hätte Dir ´ne frische Sprunk angeboten - als Wegzehrung.

  11. #850
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Dankeschön, so eine Erfrischung ist immer gern gesehen ja crossplay geht ja leider noch nicht aber für euch auf der Konsole wohl besser so. Bei den modder Vielfalten würde jeder Konsolen Spieler die Kriese kriegen

Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte