Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich denke mal es wäre auch ne gute Idee, wenn man bei einem Job auch als NICHT-Host Crew/Freunde einladen könnte. (ähnlich wie es Shady ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 870
  1. #51
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also ich denke mal es wäre auch ne gute Idee, wenn man bei einem Job auch als NICHT-Host Crew/Freunde einladen könnte. (ähnlich wie es Shady beschrieben hat, nur ohne vorher erst ne Gruppe gründen zu müssen)

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal es wäre auch ne gute Idee, wenn man bei einem Job auch als NICHT-Host Crew/Freunde einladen könnte. (ähnlich wie es Shady beschrieben hat, nur ohne vorher erst ne Gruppe gründen zu müssen)
    Dann hätte man aber das Problem das der Host den Job starten kann, bevor du deine Freunde einladen konntest bzw. bevor sie Beitreten konnten. Mit einer Gruppe treten alle Gleichzeitig bei, so das dieses Szenario gar nicht zustande kommen kann.

  4. #53
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nur hast du dann nicht einen hebammskorper in dem DM sondern gleich ne ganze Horde :/

    Powered by Rokkstar

  5. #54
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich wünsche mir für Rennen, dass die Fahrzeuge klassenübergreifend ausgewählt werden können.

  6. #55
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Passivmodus sollte einen immun gegen einfach alles machen!!!
    Polizei schwächer und nicht allwissend machen!
    Polizeivehikel besitzen!
    Aufbesserung spezieller Attribute im RPG stil (Welchen anreiz hab ich sonst zu leveln. Selbst Prestige bringt ja letztendlich nix)
    --> Wär geil,wenn man zwischen Schieß, Fahr, oder Flugfähigkeiten wählen müsste, sodass man sich spezialisiert. Dies würde dann allerdings nur in Missionen greifen, sodass einer nur am Besten den Fluchtwagen fährt, andere Schießen. Darüber könnte man auch den Schaden der Waffe anpassen, und nicht über die Waffe selber...

  7. #56
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    ALLE LAGG BOBS IN EINEN RAUMSCHMEISSEN !!!!
    je nach dem wie die Verbindungsqualität ist in die und die lobby stecken.
    Zu oft passiert es mir dass ich zocke und dann aufeinmal ein gegner angefahren kommt auf der str aussteigt losrennt ich auf ihn einschisse und Plötzlich steht er neben mir und ich verecke-.-

  8. #57
    sgt_wolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    1
    Hallo

    Meine Wünsche und Ideen:

    -Einen neuen Kampfhubschrauber der so aussieht wieder aus Avatar mit zwei Rotoren es wäre schön wen c.a. 6 Leute rein passen zwei am Steuer zwei an denn Seitlich befindlichen MG's die an dem Hubschrauber befestigt sind und zwei die innen sitzen.
    -Neue Missionen für Hohe lvl ab c.a. +100 die auch richtig schwer sind so das einer mit kleinem lvl das nicht Schaft.
    -Wettbewerbe wo man seine Fähigkeiten trainieren als auch auf die probe stellen kann auch gegen Nps dafür sollte man auch gelt bekommen.
    -Neue Panzerungen die aber nicht Kaput gehen nicht zu OP nur das man z.b. die Sachen vom FBI tragen kann und dann geringfügig mehr aushält.
    -Das man wenn man c.a. 100 ist neue Waffen Läden freischaltet die gut versteckt sind wo man die Munition billiger bekommt und man immer wieder Missionen machen muss damit die Nachschub bekommen (vl Crew intern).
    -Mehr Fahrzeuge die in der Luft sind weil warum sollten die Straßen befahren sein und der Himmel nicht.
    -Ein beeinflussbaren Aktien Markt.
    -Mehr Helikopter Lande Plätze (auch in Apartments).
    -Pegasus sollte mehr als nur eine Sache liefern können das ich ein Boot und ein Heli gleichzeitig haben kann.
    -Pegasus sollte auch direkt neben einen liefern können und nicht den ganz weit wegstellen wenn man zu nah am Lande Ort ist.
    -Die Option das man nicht auf freunde Schießen kann erweitern auf Raketen das man den freund nicht anvisiert.
    -Mehr geschehen auf der karte wie im offline Modus das irgendwas auf der Straße passiert Handtaschenraub,Anhalter etc.
    -Ein gut gepanzertes Fahrzeug das auf dem Dach eine MG hat wo sich ein zweiter dransetzen kann und auch nach oben Schießen kann.
    -Ein erweiterter Überlebens Kampf wo man sich zuerst zu etwas durchschlagen muss (Kostbare frachten) und sie dann verteidigen muss.

    So das waren fürs erste meine Idee
    Schönen Tag noch

  9. #58
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Die Möglichkeit auf die Garagen und Fahrzeuge des anderen Chars zuzugreifen.

  10. #59
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich wünsche mir das ich endlich die kack normale einschuss pistole aus meinem invetar entfernen kann.

  11. #60
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Was ich mir, speziell für GTA 5 Online wünschen würde:

    1. Grand Theft Auto bedeutet ja "schwerer Fahrzeugdiebstahl". "Schwer", damit verbinde ich aber nicht, dass man Kleinwagen und abgehalfterte 60er-Jahre-US-Straßenkreuzer klauen kann. Wenn man ein Spiel "Grand Theft Auto" nennt, dann sollte man auch jedes Auto stehlen (funktioniert ja) und auch zu entsprechendem Geld machen können (funktioniert ja nicht, da viele Fahrzeuge "zu heiß" sind).

    2. Mehr Abwechslung des Straßenverkehrs. Je nachdem, in welchem Auto man sich befindet, werden nur zwei bis drei verschiedene Fahrzeuge im Straßenverkehr sichtbar. Ich fahre zum Beispiel gerade einen Baller SUV, dann fährt ganz Los Santos Baller SUV, fahre ich einen Felon Coupé, fahren 90% von Los Santos nen Felon.

    3. Mehr Realität. Das heißt für mich vorallem, keine, mit Panzern ausgerüsteten Kinder, die Amok fahren. Wenn ich in einer öffentlichen Sitzung bin, hab ich das Gefühl, bei Counter Strike, Call of Duty oder ähnlichem zu sein. Online-Spieler schießen sich völlig sinnfrei über den Haufen und und ergötzen sich an der Versus-Anzeige über dem Radar. Zu viele Cheater und Glitcher sind unterwegs (Weltrangliste wird von einem angeführt, der 17 Billionen !!! Reputationspunkte besitzt). Hier sollte Rockstar schleunigst handeln. Preise für Fahrzeugverkäufe sollten angepasst werden (find ich zur Zeit zu niedrig).

    4. Mehr Möglichkeiten, sein eigenes Geschäft aufzubauen (Waffenhandel, Drogen, Prostitution, Schutzgeld, Autoschieberei, Spekulationen an der Börse)

    5. Viele Crews verstehen sich als Motorradclubs. Hier sollte es mehr Auswahl an entsprechenden Klamotten geben.

    6. Mehr optische Tuningmöglichkeiten für Motorräder.

    7. Crewlogos sollten nicht nur auf der Motorhaube zu sehen sein. Schön wären mehrere auswählbare Slots,
    ähnlich den Decials bei NfS (Heckscheibe, Türen, Batteriefachdeckel beim Bike).

    8. Crewlogoeditor auf der Socialclubseite sollte endlich Schrift unterstützen.

    9. Wie im Storymodus sollte es eine Möglichkeit geben, sich für Flugzeuge und Helicopter einen Hangar und für Boote einen Liegeplatz zu kaufen (ohne dass man ständig an Pegasus für das Liefern bezahlen muss). Hier sollte eine Beschränkung der Slotplätze vorhanden sein.

    10. Beseitigung diverser Bugs: Mein Char hat trotz Hipster-Haarschnitt hin und wieder ne Glatze, das Crewlogo verschwindet ab und zu von den Klamotten, vor den Garagen gibt es Chaos durch ineinander verkeilte Fahrzeuge anderer Online-Spieler.

    11. Das Vorgehen der Polizei sollte etwas entschärft werden. Während im Storymodus eine Festnahme möglich ist, wird im Onlinemodus sofort geballert. Hier sollte es auch Festnahmen mit drastischen Geldstrafen geben. Weiterhin sollte das Balancing zwischen Polizei und Spieler überarbeitet werden. Egal ob Adder oder getunte Akuma.... In puncto Beschleunigung und bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit halten die schweren Streifenwagen mit den Spielerfahrzeugen mit. Auch beobachte ich immer mit einem Kopfschütteln, wie geländegängig so ein Streifenwagen ist, während ich mit einer Sanchez eine felsige 30%-Steigung hinauf fahre und die Cops das mit ihrem Fahrzeug eben auch tun.

    12. Der Ingame-Sprachchat sollte dringends überarbeitet werden. Die Sprachqualität ist so mies, dass eine Crewkoordination nur mit Skype oder TS auf extra Laptop oder ähnlichem möglich ist.

    13. Schön wäre es, einem Freund oder Crewmitglied in einer finanziellen Schieflage mit Geld auszuhelfen. Das geht nur durch Teilen eines Geldbetrages vom letzten Job und auch nur dann, wenn sich beide Spieler nach dem Job noch in der gleichen Sitzung befinden. Das betrifft wiederum nur Ladendiebstähle, Autoverkäufe an Simeon und Geldtransporterüberfälle. Auch in den Missionen sollte das Balancing überarbeitet werden. Der Spieler, der viel macht sollte mehr Geld und RP bekommen, als der, der die ganze Zeit hinter der Hausmauer in Deckung wartet, bis alles vorbei ist.

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte