Wie heißt dieses auto in gta 5 online???

Diskutiere Wie heißt dieses auto in gta 5 online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf xbox com kannst du die Rechte für deine DLC usw. auf die neue Konsole übertragen. Allerdings nur alle paar Monate...



Thema: Wie heißt dieses auto in gta 5 online???

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf xbox com kannst du die Rechte für deine DLC usw. auf die neue Konsole übertragen. Allerdings nur alle paar Monate

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Hi!
    Wollte nem Kumpel Gestern mal n Bild vom Zentorno schicken. Hab den bei Google gesucht, und bin hierauf gestoßen. Ein Auto mit solchen Flügeltüren ist mir komplett unbekannt. Kann mir jemand sagen, ob es existiert? Ich bin der Meinung, dass es bearbeitet ist...
    -0.jpg

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hab ich auchnochnie gesehehn, bestimmt bearbeitet oder gemoddet.

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das ist ein Pagani Huayra,

    ich denke mal das es den so nicht in GTA 5 geben wird

  6. #15
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Schau mal nach wie alt dieses Foto ist. Es könnte sein das es der Infernus geworden ist weil das Auto dem Pagani zu ähnlich war und Rockstar Angst hatte das Pagani Lizenzrechte einfordert.

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nein das ist der echte Pagani Huayra, da hat einfach jemand mit Photoshop was gezaubert , warscheinlich als youtube-videtitel um Leute anzulocken.

  8. #17
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ahh kay, also so ein typischer Internet Faker Vollhonk. Gibts ja wie Sand am Meer diese Eintagsfliegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie heißt dieses auto in gta 5 online???

Ähnliche Themen zu Wie heißt dieses auto in gta 5 online???


  1. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...



  2. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  3. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:



  4. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  5. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...