Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Diskutiere Problem mit Crewlogo auf Jacken. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne groß und groß zusammen Vorne das große Logo und hinten auch das große Logo. Geht nur mit dem Crew-Shirt....



Thema: Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ne groß und groß zusammen
    Vorne das große Logo und hinten auch das große Logo. Geht nur mit dem Crew-Shirt.

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh da muss ich mal recherchieren

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh da muss ich mal recherchieren
    Crew-Shirt anziehen, Logo draufhauen. Lederjacke anziehen und ebenfalls Logo draufhauen.
    Dann zu den Accessoires gehen und eine Uhr anziehen. Lederjacke verschwindet, Logo bleibt

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Cool Danke versuch ich heut mal

    Powered by Rokkstar

  6. #15
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Genau darum hab ich es probiert, bei meiner Dame klappt es wunderbar nur bei meinem Kerl funktioniert es nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Ähnliche Themen zu Problem mit Crewlogo auf Jacken.


  1. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  2. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...



  3. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...



  4. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...