Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Diskutiere Problem mit Crewlogo auf Jacken. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Morgen liebe Gemeinde, ich wollte mir gestern ein Crewlogo hinten auf eine Jacke machen, musste dann aber feststellen das bei mir immer ein schloss vor ...



Thema: Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Problem mit Crewlogo auf Jacken.

    Morgen liebe Gemeinde, ich wollte mir gestern ein Crewlogo hinten auf eine Jacke machen, musste dann aber feststellen das bei mir immer ein schloss vor ist und ich es nicht kaufen kann. Weiß jemand warum , ist das bei euch auch?

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was steht denn da warum das so ist?
    Geht ja auch nicht überall drauf

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Der Reiter crewlogo erscheint ja nur dann wenn es auch gehen müsste. Zb. Bei Lederjacke, traningsjacke oder kapuzenpullover , wenn ich nehmen wir an eine Lederjacke anziehe und dann auf crewlogo gehe kann ich es zwar auswählen aber dahinter ist ein schloss. Du hättest doch auf deiner schwarzen Jacke auch mal eins oder täusche ich mich da? Denn bei mir geht es bei keiner Jacke selbst wenn ich auf dem shirt kein Symbol habe, da ich erst dachte es liegt da dran.

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hatte es ebenfalls schon auf zwei Lederjacken (braun und schwarz).
    Das war auch ziemlich am Anfang, als die Crew neu war und der Rang quasi noch kaum vorhanden war.

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Aufs Tshirt kann ich es ohne Probleme machen aber halt auf keine Jacke das finde ich .....:banghead:

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich wollte den Glitch auch probieren , allerdings wird bei mir die Option "Crem-Emblem" noch nicht mal angezeigt wenn ich eine Lederjacke anziehe.

  8. #7
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Habe das selbe Problem! Crew Rang hat damit (in meinem Fall nix zu tun), habe dennoch dieses Schloss und kann keine Logo auf Jacken packen

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja Hampher ich trage den smiley hinten drauf auf dem Kapuzenpulli
    Bobby sagte was von glitch?

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Gibt ein Glitch, mit dem man das Crew-Logo auf der Vor- und Rückseite vom Shirt tragen kann

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Achso also groß und klein zusammen?

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Problem mit Crewlogo auf Jacken.

Ähnliche Themen zu Problem mit Crewlogo auf Jacken.


  1. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  2. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...



  3. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...



  4. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...