Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Diskutiere Mental State-gutes oder schlechtes Feature? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich werd weiterhin paranoid bleiben und jedem weißen Punkt misstrauen der mir zu Nahe kommt...



Thema: Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich werd weiterhin paranoid bleiben und jedem weißen Punkt misstrauen der mir zu Nahe kommt

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BigBone Beitrag anzeigen
    Lustig is natürlich Nuttenpreller: bezahlen und wegrennen
    Wie jetzt, du rennst nach dem Vernaschen vor einer Nutte weg? Ich knall die immer ab, wenn ich das Kleingeld noch für die Kippe danach benötige. - Apu im 24 / 7 nimmt nämlich leider keine Master Card

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne er rennt vor dem vernaschen weg

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Wenn dieses feature richtig funktioniert und vorallem richtig eingestellt ist, dann ist das bestimmt witzig und informativ!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hoffe nur dass man seine Psychopathen Freunde dann noch gut von normalen Psychos unterscheiden kann.

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moment Mal: Ist das nicht einfach die "Laune", die man einfach über's Menü einstellen kann? Die steht bei mir schon immer auf "neutral" bis "freundlich" und ich hab' mich gewundert, wofür das gut sein soll. Denn die Mimik ändert sich nur minimal dabei.

    Oder hab' ich was übersehen?

  8. #17
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moment Mal: Ist das nicht einfach die "Laune", die man einfach über's Menü einstellen kann? Die steht bei mir schon immer auf "neutral" bis "freundlich" und ich hab' mich gewundert, wofür das gut sein soll. Denn die Mimik ändert sich nur minimal dabei.

    Oder hab' ich was übersehen?

    Das regt mich jetzt auch zum nachdenken an.
    Oder hat das etwas damit zu tun wo man ''zufällig'' in eine Spielerlobby rein geschubst wird? Um mit Gleichgesinnten zu zocken?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube nicht, dass dieses neue Feature irgendwas mit den Gesichtsausdrücken zu tun hat, denn wenn man diese erstmal erkennen kann ist es längst zu spät um zu entscheiden ob man die Waffe ziehen soll oder weiter La Paloma pfeifen kann

  10. #19
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Confirm @ RokkstaR

    Also wenn das mit dem Gesichtsausdruck zusammenhängt den man eh nicht sieht da jeder ne Maske ne Brille oder nen Hut/Helm trägt kann's ja jeder
    Individuell einstellen und anders handeln, freundlicher Gesichtsausdruck (bzw mentaler Status friendly) bin dennoch die Axt im Wald, und ständig umstellen wer macht das?
    Hoffe das es mit deinen Handlungen zusammenhängt bzw. mit deiner Statistik aus dem SozialClub.

  11. #20
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Vllt wird dann einfach der Gamertag farblich angezeigt...Grün, Rot, Violet...whatever...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Ähnliche Themen zu Mental State-gutes oder schlechtes Feature?


  1. Prosituierte in Gta Online cooles Feature oder unnötig?: Wie denkt ihr darüber :D Unnötig oder ist es ein nettes feature seine kohle los zu werden? ( ach ja ab 18 ist der Titel ) :D ( aah meine natürlich...



  2. [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas: Hallo Community, hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt...



  3. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...



  4. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?