Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Diskutiere Mental State-gutes oder schlechtes Feature? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit dem neuen Update wird ja "Mental State" eingeführt. So weiss man immer wie die Mitspieler in der Lobby einzuschätzen sind. Ob sie eher aggressiv ...



Thema: Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

    Mit dem neuen Update wird ja "Mental State" eingeführt.
    So weiss man immer wie die Mitspieler in der Lobby einzuschätzen sind.
    Ob sie eher aggressiv oder friedlich unterwegs sind.
    Wie werdet ihr mit der Info umgehen?
    Werden die Friedlichen in Zukunft als leichtes Opfer angesehen um seine K/D
    zu verbessern, oder lässt man sie in Ruhe?
    Oder aber ist es ein Anreiz, um den aggressiven Spielern mal zu zeigen wer der wahre
    Psycho ist?
    Mit anderen Worten, wer hat es in Zukunft schwerer auf der Map?
    Und nach welchen Kriterien wird wohl der Mental State bemessen? Kills in der letzten
    Woche? K/D-Ratio?

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hm ich denke so viel wird sich nicht verändern.
    Wer vorher Spaß am killen hatte wird auch weiterhin auf die Jagd gehen.
    Vorher gab es Leute die sich leichte Beute gesucht haben und die haben es jetzt einfacher. Es gibt aber auch Spieler die bewusst eine Herausforderung suchen und somit den vermeintlich stärksten Spieler aus der Sitzung angreifen, also irgendwo gleicht sich alles aus denke ich.
    Bin aber trotzdem mal gespannt wo manche Leute da so stehen werden

  4. #3
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Die Frage ist, wann der Wert hochgetrieben wird. Wenn son Typ um die Ecke kommt und n hohe Psycho-Wert hat, dann darf ich mich gewart fühlen und ihn abknallen. Bekomm ich demnach auch einen höheren Wert? Denn normalerweise fahr ich selbst mit nem Tank friedlich durch die STraßen, bis mich jemand anpinkelt...ich verschenke sogar Random Geld, wenn es Anfänger sind...bin ich somit ein Saint?
    Wie soll man das genau differenzieren?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja ich denke schon dass die Anzahl und Häufigkeit der kills dabei eine große Rolle spielt, kann mir aber auch vorstellen dass so Sachen wie Zivilfahrzeuge stehlen, Ladenüberfälle und Polizeisternehäufigkeit und Verfolgungen bzw. getötete Polizisten eine Rolle spielen.
    Bin echt gespannt

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Aufgrund der Werte mit jemanden einen spaßigen Kleinkrieg anzufangen ist eh' hinfällig, da gleich wieder die Police angenervt kommt. @R*: Nein danke, lasst stecken. :/

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich bin sehr gespannt auf das Feature, da ich in der Regel friedlich unterwegs bin und nicht sofort losballere.
    Ab und an hat man dadurch sehr interessante Begegnungen mit ebenfalls friedlichen Spielern.
    Andererseits hatte ich es schon so manchmal, das ich friedlich bin, sogar mit dem Auto Leuten ausgewichen und
    um sie herumgefahren bin, weil sie mich nicht kommen sahen und als Dank bekommt man dann von ihnen
    ne Kugel in den Rücken. In Zukunft weiss ich die Leute einzuschätzen und der aggressive bekommt halt ne Kugel ab
    und der friedliche wird zu ner Runde im Lambo eingeladen.
    Kann mir aber vorstellen, dass man als Kanonenfutter angesehen wird. Es ist vielen ja offensichtlich egal, ob man
    Bock auf eine Auseinandersetzung hat. Wenn man friedlich Monsterstunts machen will wird man genervt, genauso
    wenn man im Pausenmenü ist. Im Pausenmenü abgeballert zu werden find ich besonders erbärmlich von den Leuten, aber
    das ist ein anderes Thema.

    edit: Killanzahl und Zeit muss eine Rolle spielen, da man ohne den Zeitfaktor irgendwann ja zwangsläufig als aggro bewertet würde und den Status nie wieder los werden würde. Andererseits bin ich ja keine Gefahr wenn ich eine Ratio von 0,1 habe, also könnte die auch mit rein spielen. Bleibt spannend!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Spielerisch wird sich bei mir nichts ändern, ich bin immer gleich aggressiv unterwegs und Welpenschutz bekommen nur Spieler unter Level 20 bei uns in der Crew, es sei denn sie sind ebenfalls aggro unterwegs.

    Ob das Feature Sinn macht hängt von der Umsetzung ab. Wenn es irgendwo über den Chars selber eingeblendet wird, wo man es sofort live sieht, dann ist es vielleicht ganz witzig und verhilft vielleicht eher wirklich mal zu Situationen, wo man erstmal abwartet und auch mal friedlich an Spielern vorbei läuft. Wenn ich diesen Status auch erst über Online - Spieler einsehen muss, dann ist es fürn Arsch...

    ... da gibt es dann auch genug andere Möglichkeiten um zu sehen wer trollt oder nicht. Da gibt es ja die lustigen Meldungen unten wer gerade wen killt, ein blick auf die Karte verrät sofort wer irgendwo in Glitches steht oder sich einen Panzer holt. Ein Blick in die Spielerstatistiken verrät zudem welche Spieler überwiegend im Panzer leben und welche nicht...

    ... dazu haben wir schließlich unseren Operator Sascha der diese Infos förmlich aufsaugt und mitteilt.

  9. #8
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Mein Spielablauf bleibt wie er ist.
    Ich bin immer freundlich aber schiesst man auf mich schiesse ich aufjedenfall zurück und das doppelt und dreifach und zwar so hart das er checkt
    das ich nicht locker lasse bis er sich von mir verpisst.

  10. #9
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Mein Killerinstinkt bleibt wie er is, Psycho-Statistik hin oder her.
    Das einzig Positive is vll nicht jeder meint dich übern Haufen schießen zu müssen wenn du als
    Trevor Reinkarnationen deklariert bist.
    Es sollte auf jedenfall die Kategorie Tank-Lusche geben. Headhunter wäre schön oder Car Bomber. Copkiller wäre ja wohl fast jeder.
    Lustig is natürlich Nuttenpreller: bezahlen und wegrennen
    Mal ne Frage an euch: will jemand als Saint oder White Knight bezeichnet werden? Für mich passt das eher weniger zu einem Spiel bei dem
    es um Verbrechen, Attentate, Drogen etc. geht.( Banküberfälle bewusst weggelassen.)
    Doch auch meine Devise ist jedem seins, wenns Spass macht

  11. #10
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    oh ja...i will n weisses leuchten um meine virtuelle Gurke...der haelt ja auch an virtuellen Schranken

    aber schön zu sehen wie hier die meisten so drauf sin.....hihi

    Gesendet von Benzin hilft bei Versicherungsbetrug

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mental State-gutes oder schlechtes Feature?

Ähnliche Themen zu Mental State-gutes oder schlechtes Feature?


  1. Prosituierte in Gta Online cooles Feature oder unnötig?: Wie denkt ihr darüber :D Unnötig oder ist es ein nettes feature seine kohle los zu werden? ( ach ja ab 18 ist der Titel ) :D ( aah meine natürlich...



  2. [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas: Hallo Community, hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt...



  3. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...



  4. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?