High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!

Diskutiere High-Life Update kommt am 13. Mai!!!! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Newswire | Rockstar Games Sry an die Mods, aber wollte der Com das nicht vorenthalten Könnt ja verschieben. Die Dinka Thrust sieht schonmal nicht schlecht ...



Thema: High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!

    Newswire | Rockstar Games

    Sry an die Mods, aber wollte der Com das nicht vorenthalten
    Könnt ja verschieben.

    Die Dinka Thrust sieht schonmal nicht schlecht aus.
    Es wird 5 neue Apartments geben.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Wurd Zeit!
    Aber danke, für den Link!
    Whooooo

    Edit: Geile Karren!!!
    Hoffe meine 2,5 Mio reichen...

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Boah ich finds voll geil !

    Ich hab am 11.5. Geburtstag. Dann habe ich das hinter mir und meinen Kater und das Chaos und bis dahin kann ich noch genug Geld glitchdupplerfizieren ^^

    Und am 29.5. dann Mario Kart U

    Endlich mal gutes Timing Rockstar.

    Die Autos interessieren mich Null. Alles nur Sportkisten und dazu ziemlich prollig. Und der eine neue der interessant ist, Pegassi/Lambo, wird dann viele wohl dazu bringen den guten alten Vacca rauszuwerfen.

    Ne ich brauch die alle nicht.

    Der Turismo ist geil. Fand den Anfangs nicht so dolle weil er in zwei farben meist ätzend aussah aber das Heck hat mich überredet und als anständige Farben drauf waren hat er mich voll und ganz überzeugt.

    Wenn ich was neues will dann Muscle Cars oder spezielle Autos die nicht Alltäglich sind.

  5. #4
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    "Boah ich finds voll geil !
    ... dahin kann ich noch genug Geld glitchdupplerfizieren "

    Ironie:

    echt voll Geil...

  6. #5
    Avatar von SuchtiGta5
    SuchtiGta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    3
    Hi bin neu hier und wollte fragen ist es hier gut oder was macht mann hier oder was mann ereeichen kann

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  7. #6
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    ENDLICH !!


    lvl 119 kd 0,94

    Xbox-Name: NCISZIVADINOZZO

  8. #7
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35
    Es gibt bereits ein High Life Thread! Wieso haste es nicht da rein gepostet? tztz

  9. #8
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Driver21_ Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein High Life Thread! Wieso haste es nicht da rein gepostet? tztz
    Weil es dann sehr wahrscheinlich untergegangen wäre. tztz

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von SuchtiGta5 Beitrag anzeigen
    Hi bin neu hier und wollte fragen ist es hier gut oder was macht mann hier oder was mann ereeichen kann

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    ahh was geht Jung

    Man macht hier Konversation und kann Information erreichen. Oder gar ingame Bekanntschaften.

  11. #10
    Avatar von SuchtiGta5
    SuchtiGta5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ahh was geht Jung

    Man macht hier Konversation und kann Information erreichen. Oder gar ingame Bekanntschaften.
    ich frage ja nur

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!

Ähnliche Themen zu High-Life Update kommt am 13. Mai!!!!


  1. Frühlings Update - High Life: Passend zu Beginn des Aprils, verkündet Rockstar das nächste DLC. Neben zahlreichen neuen Outfits und vertifizierten Rennen,verkündet Rockstar auch,...



  2. High Life Update 1.13: Moin , Solangsam nervt mich dieses "Thema" aber ich möchte einige Spieler mal auf den boden zurückholen. Die "Gerüchteküche" brodelt ja wirklich....



  3. Update High Life 1.13 DRAUßEN: So Leute das Update High Life ist draußen mein Freund ist ein Hacker und zwar einer der Besten in Deutschland er heißt Chrome Modz und er hat das...



  4. Wann kommt das nexte Update ?: Hi Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ? Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ? Wann soll denn das Update kommen wegen der...