Helikopter Raketen Abfeuern....

Diskutiere Helikopter Raketen Abfeuern.... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!! Nutze die X-Box 360...



Thema: Helikopter Raketen Abfeuern....

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von xxkenoherdenxx
    xxkenoherdenxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    3

    Helikopter Raketen Abfeuern....

    Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!!

    Nutze die X-Box 360

  2. Anzeige
    Hallo xxkenoherdenxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Wenn du im Heli sitzt dann mach das Headset an und gib den Befehl "RAKETEN" oder "ROCKETS"

  4. #3
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411

    Du musst auf Raketen wechseln und wie mit dem MG schießen.
    Der Buzzard ist der einzige Helikopter mit Raketen.

  5. #4
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen

    Du musst auf Raketen wechseln und wie mit dem MG schießen.
    Der Buzzard ist der einzige Helikopter mit Raketen.
    haha oder so gehts natürlich auch

  6. #5
    realtrevor ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Wenn du im Heli sitzt dann mach das Headset an und gib den Befehl "RAKETEN" oder "ROCKETS"
    Wie?! Das geht echt?

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Sag mal was rauchst du eigentlich für schlechtes Kraut?
    Der rollt dich grade

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von realtrevor Beitrag anzeigen
    Wie?! Das geht echt?



    Wie schon gesagt im Kampfheli wahrscheinlich (hab keine X-Box) mit X von MG auf Raketen wechseln und mit A abfeuern

  9. #8
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von realtrevor Beitrag anzeigen
    Wie?! Das geht echt?
    Ja na klar geht das! Probiere es ...

  10. #9
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Ich Feuer nur über Headset, ist viel einfacher beim fliegen.

    Von meinem Commodore 64 gesendet

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jetzt muss ich mal hier eingreifen.. Gibt es tatsächlich die Funktion über Sprachbefehl auf Raketen umzuschalten oder trollt ihr den Fragesteller ?
    Wenn letzteres der Fall ist bitte unterlassen.

    Zum Thema:
    Der einzige Helikopter mit Raketen ist der Buzzard Kampfhubschrauber, es gibt auch einen Standard Buzzard aber den wirst du eher selten antreffen.
    Normal ist das Maschinengewehr eingestellt wenn du einsteigst. Um auf Raketen umzuschalten drücke einfach einmal "Viereck" auf dem PS3 Controller. Für Xbox kann ich es dir nicht sagen.
    Wenn du einen Copiloten hast kann dieser sich mit der Pfeiltaste rechts in die Raktenkamera reinhängen und selber Raketen abfeuern. In dem Fall sind die Raketen für dich gesperrt und du kannst ihn da auch nicht "rauswerfen".

    Das einzige Flugzeug mit Raketen ist der Lazer Kampfjet, auch hier schaltest du mit Viereck auf Raketen um. Es pfuscht dir niemand dazwischen da der Jet ein Einsitzer ist.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Helikopter Raketen Abfeuern....

Ähnliche Themen zu Helikopter Raketen Abfeuern....


  1. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  2. Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?: Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten. 1.Heckrotor zerstören. 2.Pilot ausschalten. 3.Dorthin Snipern wo...



  3. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  4. Raketen rückwärts schießen bei Rennen: Yo Ich hab in GTA Online schon ein paar mal leute gesehen, die ihre raketen bei Rennen rückwärts schießen. Wie geht das?



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...