6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out

Diskutiere 6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß jemand welches 6er Apartment einen Walkout in der Garage hat ? ich muß das wissen für die Dupglitches für meinen zweiten Char. Der soll ...



Thema: 6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out

    Weiß jemand welches 6er Apartment einen Walkout in der Garage hat ?

    ich muß das wissen für die Dupglitches für meinen zweiten Char. Der soll definitiv kein 10er Proll Apartment haben und ich suche krampfhaft was um aus meiner 6er Garage Only Anlage raus zu gehen und was zu finden wo ich duppen kann.

    THX

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    @Sobchak: Was soll das? Was hast du eigentlich ständig mit deinem "Proll..."??? Das NERVT beim Lesen und wirkt auf mich sowas von unsympatisch! Proll-Supersportler, Proll-Apartments... Bin ich für dich etwa ein Prolet, nur weil ich ein 10er Apt im Eclipse habe und meinen Entity mag? Tststs, solch ein Komplex sollte nach meiner Auffassung auf der Couch behandelt werden.

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    oh lol da versteht jemand kein humor. ich habe übrigens auch ne 10er garage und bin jetzt voll der proll...

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out

    Du ähnelst auf jeden Fall der Person,die auf dem Bild deines Accounts zu sehen ist;-) (sei nicht beleidigt, ich find den Walter am besten in "the big lebowski") Zitat aus dem Film von Walter " du weißt das ich keine gottverdammte geldübergabe machen kann, ich bin Jude und heute ist Sabbat , ich dürfte streng genommen nicht mal ans Telefon "


    Bete! Karo Rakete B .


6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out

Ähnliche Themen zu 6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. im apartment gekillt: hat gestern eine sitzung wo ich von ein eingeladen wurde , fluchs in die garage von ihn.... hab das wichserzeichen gemacht zu ihn und wurde von...



  3. im apartment gekillt:



  4. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  5. Apartment mit Arbeitszimmer?: Hi Leute, bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die Top Adressen...