Nur noch Stress auf dem Dach

Diskutiere Nur noch Stress auf dem Dach im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Irgendwie hab ich das Gefühl bei den Missione wird nur nur noch diese eine gespielt und danach leaven alle. Und wenn man mal ne andere ...



Thema: Nur noch Stress auf dem Dach

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Nur noch Stress auf dem Dach

    Irgendwie hab ich das Gefühl bei den Missione wird nur nur noch diese eine gespielt und danach leaven alle. Und wenn man mal ne andere hostet joint keiner oder es dauert ewig. Findet ihr das nicht nervig das ist doch total langweilig...
    Ich finde man sollte das begrenzen irgendwie jede Mission nur einmal pro 30 Minuten !

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das liegt an Rockstars unfähigkeit ein Spiel zu balancen. Hoste einfach selber die Missionen wo du Bock drauf hast auf einem vollen Server und lad alle aus der Sitzung ein und alle Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten. Achte noch drauf das die Sitzung "offen" ist.

  4. #3
    KinderHasser86 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    13
    Und auf >schnellstart< gehen dann lädt das system automatisch spieler ein (Crewmember,freunde ua).

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das liegt an Rockstars unfähigkeit ein Spiel zu balancen.
    WORD! Wobei ich mich manchmal frage, ob das nicht schon wieder zynische Absicht von R* ist. :/

    Im Deathmatch das gleiche: Fast nur noch diese $$$$ +RP Missionen. Nur funktionieren diese nicht einmal.

    Ich würde dir raten, deine Freundesliste auszubauen. Wenn du merkst, das da ein gleichgesinnter unterwegs ist, sende ihm eine FA. Das erhöht die Chancen, ein paar leute in die Lobby zu bekommen.

  6. #5
    Avatar von MrPink
    MrPink ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5
    Warum heißt die mission eigentlich "Stress auf dem Dach" oder "Rooftop Rumble" ?! ...ca. nach dem 50 mal bin ich dann doch neugierig geworden und direkt links die treppe hoch, konnte jedoch nichts stressiges finden.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich habe gestern "SadD" paarmal gehostet, nen paar Kleine reingenommen und ausser rumballern nix gemacht. Lohnt sich^^
    Nebenher fliege ich aber auch sehr gerne mal "Alles Müll" mit meinem Buzzard. Die bringt bissl weniger Kohle aber lohnt immer noch und macht Spaß, wenn man den Heli hat.
    In jedem Spiel funktioniert angeblich das Balancing nicht^^ hier ist es mal auf die Belohnungen für Jobs bezogen vermute ich, im Allgemeinen steht der Begriff für mich für die Unterschiede verschiedener Fähigkeiten.. aber gut irgendwie muß der Mangel an bezeichnetem Balancing eben auch in diesem Spiel vorhanden sein - weils eben so is.

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    Warum heißt die mission eigentlich "Stress auf dem Dach" oder "Rooftop Rumble" ?! ...ca. nach dem 50 mal bin ich dann doch neugierig geworden und direkt links die treppe hoch, konnte jedoch nichts stressiges finden.
    Es gibt das Gerüchte dass diese Mission mit der Mission "Das Parkhaus" die Namen vertauscht hat, da würde es nämlich passen.

  9. #8
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Es gibt das Gerüchte dass diese Mission mit der Mission "Das Parkhaus" die Namen vertauscht hat, da würde es nämlich passen.
    Ja, nehm mal ganz stark an das das so ist, das heißt wir machen eigentlich alle die ganze Zeit die Mission "Das Parkhaus"

  10. #9
    Avatar von MrPink
    MrPink ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5
    Kleiner tipp wenn s dann doch mal zu "stressig" wird...einfach kurz warten oder zum waffenladen um die ecke joggen, während der fahrer die schallmauer durchbricht und mal wieder vergessen hat alle einzusammeln.

    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ...funktioniert angeblich das Balancing nicht...
    ...also ich finds super, mal eben 1000 mal am stück die selbe mission meistern, sich dann ganz stolz nen panzer kaufen und mit diesem so viele neue freunde wie möglich sammeln...

  11. #10
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Wollen wir hoffen, dass die 5 neuen Kontaktmissionen ertragreicher sind als SadD, dann würde sich das Problem auch von selbst lösen.


Nur noch Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Nur noch Stress auf dem Dach


  1. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  4. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...