Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !

Diskutiere Fußballlogo auf T-Shirt und Auto ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, sehe das des Öfteren im Online Modus. Ich hab mich mit der ganzen Materie bisher noch überhaupt nicht beschäftigt. Kann mir das evtl jemand ...



Thema: Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !

    Moin, sehe das des Öfteren im Online Modus.
    Ich hab mich mit der ganzen Materie bisher noch überhaupt nicht beschäftigt.
    Kann mir das evtl jemand Schritt für Schritt erklären ?

    Vielen Dank im Voraus !

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Das sind wohl ihre Crewlogos Entweder haben sie diese über den Editor nachgebastelt oder über umwege aus einem Bild kopiert.
    Den Editor für das Crewlogo findest du auf der seite deiner Crew im Social Club, wie man ein schon vorhandenes Bild als Crewlogo verwendet weiß ich aber nicht.


Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !

Ähnliche Themen zu Fußballlogo auf T-Shirt und Auto !


  1. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  2. Rockstar T-Shirt:



  3. "Schriftzug" auf dem T-Shirt: Hallo! Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung :) Auf...