Versicherung geht nicht ans Fon nach Panzertrollkill ???

Diskutiere Versicherung geht nicht ans Fon nach Panzertrollkill ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jo .... war mein Heiligtum.... und wurde nur selten ausgeführt... Wenn halt mehr wie 2 Plätze gebraucht wurden.......



Thema: Versicherung geht nicht ans Fon nach Panzertrollkill ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    Jo .... war mein Heiligtum.... und wurde nur selten ausgeführt... Wenn halt mehr wie 2 Plätze gebraucht wurden....

  2. Anzeige
    Hallo Kopfgranate,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay... Versuch mal folgendes:
    -alle anderen Autos in der Garage
    -beliebiges Auto MIT Versicherung rausfahren, hochjagen
    - mmi anrufen
    - sobald es klingelt wie ein wahnsinniger die X taste bearbeiten Bis das Telefonat beendet ist.

    Jetzt sollte dein schafter bei der Versicherung stehen.
    Wenn ja dann einfach nochmal da anrufen um den anderen Wagen auszulösen, fertig!

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ahja, deswegen ist vielleicht mein Roosevelt weg? Der stand auch hinten links, ein Freund hat gezockt und wurde von einem Panzertroll solange gekillt bis meine K/D so richtig am Arsch war. Die Karre war auch weg, nie wieder Party und GTA5.

  5. #14
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    .......... hatte gestern mal einen hochgejagt um zu testen aber ohne X spamen.... Da war er nicht da.
    Probiert das später mal.... Hab mir erst mal 500.000 oecken mit Stress aufm Dach erspielt als Trostpflaster.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Delta

    Und wofür jetzt diese Verarsche? Die vorigen Tipps mit MMI waren durchaus berechtigt, zumal man sich zu Zeiten des Bugs tatsächlich die Fahrzeuge dadurch retten konnte.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Echt man, lösch deinen Post mal lieber, oder willst du direkt am Anfang hier wie ein Depp rumtrollen? -.-

    Meine Anleitung war ernst, das war zumindest zu den Zeiten als der Bug aktuell war die einzige Möglichkeit sein Auto zu retten -.-

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Delta6 Beitrag anzeigen
    Versuche mal Folgendes:
    Setze dich in eines deiner fahrzeuge, welches ist egal HAUPTSACHE gekauft und nicht von der straße. Dann mach eine haftbombe ran und fahre los. Bei voller geschwindigkeit zündest du die bombe. Dann wie ein wahnsenniger auf X drücken bis du wieder spawnst. Dann NICHT MMI anrufen, sondern das ganze 3-4xwiederholen. Am besten sind narürlich supersportwagen und sportwagen. Nachdem du dies getan hast besorgst du dir einen hubschrauber und fliegst auf den höchsten TOWER in der stadt (gegenüber der großen baustelle mit dem großen gelben kran). Wichtig: es muss GENAU DER tower sein! Oben dann stellst du dich an die kante, zückst dein handy und rufst martin,lester oder ron an. Wenn du dann einen am apperat hast springst/gehst du über die kante(nicht auflegen!!!). Nachdem du dann gestorben und wieder gespawnt bist wiederholst du den vorgang 3x.NICHT ÖFTERS! Nahdem du das gemacht hast, musst du dich noch 1x von den cops abknallen lassen (3sterne) und danach rufst du MMI an. Dein wagen müsste dann dort verfügbar sein.
    Clown gefrühstückt, mit Peter Lustig geduscht oder einfach nur auf nem Superman Comic geschlafen???

    Ein richtiger Kevin. Unfassbar.

    Also ich denke, dass der mmi Trick schon nicht mehr funktioniert, da er in einer der letzten patch notes als behoben aufgelistet wurde.
    Wenn du ne günstige karre zum hochjagen hast, würde ich es noch mal mit dem X gespamme versuchen. Wenn das nix bringt, musst du dich leider mit dem Verlust abfinden. Dein Auto war vom Versicherungsbug mit Stellplatz 1 betroffen. Wenn du jetzt ne neue karre da parkst, tritt das Problem nicht mehr auf.

  9. #18
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Kevin. Unfassbar.
    in der Tat

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen

    Also ich denke, dass der mmi Trick schon nicht mehr funktioniert, da er in einer der letzten patch notes als behoben aufgelistet wurde.
    .
    Ist das so? Hab ich wohl überlesen



    Powered by Rokkstar

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ist das so? Hab ich wohl überlesen



    Powered by Rokkstar
    War bei patch 1.12:

    Fixed an exploit where players had the ability to reclaim an uninsured Personal Vehicle via Mors Mutual Insurance.


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Versicherung geht nicht ans Fon nach Panzertrollkill ???

Ähnliche Themen zu Versicherung geht nicht ans Fon nach Panzertrollkill ???


  1. Versicherung vom Auto reagiert am Handy nicht: Habt Ihr auch Probleme euer Auto zurück zu bekommen wenn dieses zerstört wurde? Ich rufe bei der Versicherung an, diese sagt "Hallo bla bla, wie...



  2. Sultan zerstört, nicht bei Versicherung: Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht...



  3. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  4. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?