Langstrecke2

Diskutiere Langstrecke2 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo,hab da ein kleines Problem.Bei mir ist das Rennen Langstrecke2 weder bei den Jobs noch auf der Karte verfügbar.Wieso das?...



Thema: Langstrecke2

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    andithekid Gast

    Langstrecke2

    Hallo,hab da ein kleines Problem.Bei mir ist das Rennen Langstrecke2 weder bei den Jobs noch auf der Karte verfügbar.Wieso das?

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Was ist das für eine Frage?! Ist halt so, finde dich damit ab.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Frage?! Ist halt so, finde dich damit ab.
    Und was ist das für eine Antwort ? -.-
    Hilft dem Ersteller nicht wirklich weiter.

    Ich weiß nicht ob die Strecke vielleicht verifiziert war aber in dem Fall könnte sie wieder rausgenommen worden sein weil die verifizierten Events sich alle paar Wochen erneuern. Neue kommen hinzu, alte wandern ab.

    Wenn du es weiter fahren willst suche doch im Social Club danach und markiere es dir damit es im Spiel wieder als markiertes Rennen erscheint.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Einfach auf HINZUFÜGEN drücken und beim nächsten "neu laden" ist die Strecke auf deinem Acc verfügbar:

    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

  6. #5
    andithekid Gast
    Jo sie war verifiziert.
    Wusste ich nicht das die einfach verschwinden.Aber wenn ich die wieder finde ist ja gut!

    Danke


Langstrecke2