Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars"

Diskutiere Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag, beim Tätowierer steht, dass man für das Tattoo 20 verschiedene Läden ausrauben muss, laut Map gibts es allerdings nur 17. Gibt es noch andere ...



Thema: Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113

    Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars"

    Tag, beim Tätowierer steht, dass man für das Tattoo 20 verschiedene Läden ausrauben muss, laut Map gibts es allerdings nur 17. Gibt es noch andere Läden oder wie soll man das Tattoo bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo Lukkas.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bin mir sicher dass es an die 22 Läden waren. Tankstellen und 24/7 Kiosks.

  4. #3
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Okay, hat sich erledigt, nun werden mir auf einmal 20 Läden angezeigt, vorhin warens noch 17 oO

  5. #4
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Lukkas. Beitrag anzeigen
    Okay, hat sich erledigt, nun werden mir auf einmal 20 Läden angezeigt, vorhin warens noch 17 oO
    liegt bzw. lag daran, das wenn ein spieler gerade diesen laden ausgeraubt hat, dieser dann für kurze zeit von der map verschwindet.
    (der is dann auch kurze zeit geschlossen)

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    mir wurden 19 angezeigt auf der Map aber irgendwie hats trotzdem geklappt, hab auch gegoogelt und mich gewundert das niemand dasselbe Problem hat.


Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars"

Ähnliche Themen zu Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars"


  1. Tattoo "Blutrausch" nicht auswählbar: Heyho! Ich habe die Platin-Auszeichnung Blutrausch und die Auszeichnung ist mit "abgeschlossen" markiert. kann mir aber das Beintattoo "flammender...



  2. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...