Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?

Diskutiere Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die ...



Thema: Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?

    Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg.
    Auch wenn ich mich umziehe.

    Wie bekomme ich die weg?


    Hab die nicht mal gekauft ^^

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von iHissoff
    iHissoff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?

    interaktion's-menü - Inventar - Schutzweste dann auf keine stellen, dann machste die unsichtbar


Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?

Ähnliche Themen zu Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?


  1. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...



  2. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  3. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...