Allgemeine Frage zum ''hosten''

Diskutiere Allgemeine Frage zum ''hosten'' im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, also ich hab mal n paar Fragen- -Wenn ich n Spiel hoste, läuft es dann auch über mein Internet oder bedeutet hoster zu sein ...



Thema: Allgemeine Frage zum ''hosten''

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Allgemeine Frage zum ''hosten''

    Hey, also ich hab mal n paar Fragen-

    -Wenn ich n Spiel hoste, läuft es dann auch über mein Internet oder bedeutet hoster zu sein einfach nur der zu sein, der alles Einstellen 'darf' ? Ich kenne das von nem anderen Game das es dort so ist, deswegen die Frage ...

    -Ich fange nun an zu hosten. Mal angenommen die von R* erstelle Spieleliste der Flugrennen, sind ja 4 Rennen wo man min. 4 Leute für haben muss. Ich liebe n Flugrennen mit vollen 8 Leuten, das ist in meinen Augen purer Spaß anstatt das wenn man nur 3 Leute hat, irgendwann jeder durch fehler sich soweit entfenrt hat das es die letzten runden nurnoch ein Abfliegen der Punkte ist und nichtsmehr mit nem Rennen zu tun hat.

    Nun zur Frage- Ich hoste das also und brauche min. 4. Ich bin dort und meistens ein Kumpel von mir- fehlen also noch 2!
    Ich habe immer auf Offen und mache sofort Schnellstart an. Dann lädt er ganz viele ein, bis es voll ist aber dann nimmt keiner an, lehnt aber auch selten nur ab und ich kann somit keine neuen einladen .. oder wird das nur nichtmehr angezeigt?
    Weil dann wäre Schnellstart doch eigl. unnötig..
    Falls ja kann man nur hoffen das einer nach nem Rennen sucht und meiner Lobby zugeteilt wird?
    Gibt es Taktiken volle Lobbys zu bekommen?

    Ist ja nicht nur bei Rennen so, auch bei Capture. Aber wenn ich mal beitreten mache hatte ich schon welche die waren voll. Wie machen solche Leute das?
    ( und es waren nicht nur Leute einer Crew oder alles Freunde ( wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) )

    Wäre cool wenn da jemand etwas mehr zu weiß :-)

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zu 1.
    Nein du bist nur derjenige der alles einstellen kann.

    Zu 2.
    Es werden alle eingeladen, nur iwann ist halt der "Bildschrim" zu Ende und es werden dir die Leute nicht mehr angezeigt.

    Zu 3.
    Tatktiken wären z.B. viele Freunde die gerne Rennen fahren/DM's machen etc..., interessante Rennen/DM's und Rennen/DM's aus vollen Lobbys starten damit die Chance größer ist das jmd. annimmt.

  4. #3
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen

    Zu 2.
    Es werden alle eingeladen, nur iwann ist halt der "Bildschrim" zu Ende und es werden dir die Leute nicht mehr angezeigt.
    Wie kann es dann sein, wenn echt die gaaaaanz zeit Leute eingeladen werd und nach 10min doch sicher schon an die 1000 Einladungen raus sind, wenn nicht sogar noch mehr .. das es dan ndoch immer ewig dauert bis die mal voll ist. - Was sie selten ist weil n Kumpel undi ch uns dann sagen, na komm dann mach go und gut ists ... spass ist dadurch aber gemindert :/


    Aber danke schonmal für die schnelle Antwort :-)

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Weil nicht jeder die Einladungen mitbekommt oder auch kein Bock hat, die Lobby wieder verlässt etc.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Genau, das beste um volle Lobbys zu bekommen sind Freunde mit GLEICHEN Interessen! Grade bei DM etc ist das immer von Vorteil wenn man viele kennt denn dann bekommst auch gute Team Mitglieder und nicht iwelche random guys die nur quatsch machen.

    Dann hilft es immer auch Sachen zu hosten die recht beliebt sind, wenn du nur selbsterstellte Müll hostest dann kommts öfter vor das du mit ein paar Männchen Rum läufst.

    Dazu ist natürlich zu sagen das nicht alles was aus dem creator kommt Mist ist, jedoch sind viele zu Recht immer sehr vorsichtig was sowas angeht. Um selbsterstellte Rennen etc. Zu zocken suchst dir besser vorher Freunde, du spielst ja auch eher das was dir empfohlen wird, oder?


    Zu spielelisten ist noch zu sagen das da einfach viele echt keinen Bock drauf haben, auch da helfen am besten Freunde

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    12
    Schnellstart lädt, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, Freunde, die im freien Modus sind, Leute, die "Schneller Job" klicken und Leute vom letzten Job ein. Wenn im Lobbymenü "Eingeladen" steht, haben die Spieler die Einladung auch erhalten.
    Beschäftigte Spieler oder den Job ablehnende Spieler verschwinden wieder aus der Ansicht und schaffen Platz für neue Einladungen, allerdings gibt es viele Spieler, die den Job nicht ablehnen, es werden aber trotzdem neue Leute eingeladen.

    Meine Erfahrung, um eine volle Lobby zu bekommen, ist folgende:
    Schnellstart anschmeißen, Freunde und Crewmitglieder einladen, Lobby auf offen stellen und Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen. Davor werden alphabetisch Spieler eingeladen, die im Gamertag einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben. Da kommen auch schonmal ein paar Leute

    Ein weiterer guter Tipp für ne volle Lobby ist der: Starte nen Interessanten Job! Es werden oft Survivals und Team-DMs gespielt und ne Menge Leute sind geil auf interessante Rennen, bei Route 68 hatte ich mal die 16 Spieler in der Lobby als Host voll, das gab ein fettes Geraffel

    Also, Fazit ist nen guten Job starten und alles Einladen was geht. So kriegste die Lobby schnell voll

    Wie das mit dem Host und die Verbindung zu den Servern aussieht.. kein Plan

    Edit: da waren wohl ein paar schneller als ich

  8. #7
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Nein du bist nur derjenige der alles einstellen kann.
    Hast Du dafür Beweise?
    Gibt es dazu Aussagen von R*?
    Ich bezweifel das R* soviel "Server" oder eher virtuelle Maschinen vorhält.

    Es hieß ja zum Beispiel auch mal, das wenn die PC Version rauskommt bis zu 32 Spieler in einer Lobby sein können.
    Das würde die These doch eher bestärken, das jede Lobby auf einer PS3/XBox läuft.

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Beweise eher nicht, weil wenn du suchst findest du eher Ergebnisse von früher mit Cashlobbys hosten etc...
    Ich hoffe es einfach mal, weil sonst würden noch mehr Probleme auftauchen vor allem bei Hostern die Krüppelnetz haben.

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Meine alte PS3 ist oft komplett abgestürzt (Laufwerk defekt), aber trotzdem konnten von mir gehostete Missionen von den übrigen Mitspielern beendet werden. Ich war dann einfach nur weg.
    "Hosten" ist daher der falsche Begriff bzw. sollte nicht wörtlich genommen werden. Der Hoster initiiert die Sitzung 'nur'.


Allgemeine Frage zum ''hosten''

Ähnliche Themen zu Allgemeine Frage zum ''hosten''


  1. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  2. Allgemeine Forenregeln: Allgemeine Forenregeln Hallo GTA Freunde, in unserer Community treffen täglich Menschen verschiedener Art und Herkunft aufeinander, um sich...



  3. [Diskussion]Bann wegen Hack Lobby Hosten: Console Banned For Hosting Modded Lobbies on GTA! - YouTube hier mal ein Video zu einen XBoxler, dessen Konsole für das hosten von Hack Lobbys...



  4. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...



  5. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...