Zwei Probleme bezüglich Missionen

Diskutiere Zwei Probleme bezüglich Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in ...



Thema: Zwei Probleme bezüglich Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113

    Zwei Probleme bezüglich Missionen

    Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht.

    1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der Schnellstartliste.
    2. Ich bekomme, wenn ich Martin oder Ron anrufe immer den selben Job. (Die Los Santos Connection & Öl ins Feuer)

    Hoffe ihr könnt mir helfen :>

  2. Anzeige
    Hallo Lukkas.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann ist dein Level scheinbar zu niedrig und du musst dich mit anderen Missionen durchschlagen.

  4. #3
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    13
    Begehrt ist bei mir auch weg, gab es mal einen Thread hier irgendwo in den Tiefen des Forums. Du kannst die Mission spielen indem du hinfährst und die Mission durch den blauen Kreis startest. Du findest die Mission hier:


    Ist aber nur zu bestimmten Zeiten da. So gegen 2:00 Uhr nachts ( ingame zeit natürlich) solltest du Glück haben.

  5. #4
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Level scheinbar zu niedrig und du musst dich mit anderen Missionen durchschlagen.
    Ich bin Level 66 und damit über dem Mindestlevel der genannten Missionen.

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Hast du die genannten Missionen schon mal durch eine SMS von Martin etc bzw. Durch Einladungen gespielt seit dem du das Mindestlevel für diese hast?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Hast du die genannten Missionen schon mal durch eine SMS von Martin etc bzw. Durch Einladungen gespielt seit dem du das Mindestlevel für diese hast?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Begehrt ja und trotzdem bekam ich sie nicht. Die Mission die ich von Martin wollte habe ich ebenfalls schongespielt und bekam sie trotzdem nicht

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fahr mal dahin wo Billy Bob Bean geschrieben hat, Spiel die Mission und markier diese im Anschluss

    Powered by Rokkstar


Zwei Probleme bezüglich Missionen

Ähnliche Themen zu Zwei Probleme bezüglich Missionen


  1. Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars": Tag, beim Tätowierer steht, dass man für das Tattoo 20 verschiedene Läden ausrauben muss, laut Map gibts es allerdings nur 17. Gibt es noch andere...



  2. Probleme mit den Epsilonprogram Missionen: Hallo, ich hab das Problem das die Epsilon Handlung nachdem ich die 5 Autos abgeliefert hatte nicht mehr weiter geht, ich hab noch die Bestätigung...



  3. headset probleme.: Hi, habe gestern mein headset bekommen.. Wie funktioniert das ganze den? Wo finde ich leute zum reden, und warum höre ich nicht wie andere reden?...



  4. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html