Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Aber ich kann die Felgen ändern und die Lackierung ? Nein, kannst nur Dein Nummernschild ranbacken. Aber den normalen gibt's auch ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 10 von 366 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3657
  1. #91
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber ich kann die Felgen ändern und die Lackierung ?
    Nein, kannst nur Dein Nummernschild ranbacken. Aber den normalen gibt's auch als Cabrio -- ich hatte mir einen in ähnlicher Lackierung hingestellt, als Schaubild "Vor und nach der wilden Fete". Den normalen hab' ich mittlerweile wieder veräußert ... brauchte den Platz ;-)

    Bin jetzt für ca. 'ne Stunde online und später auch noch Mal. Kannst Dir die Kiste ja Mal bei mir ansehen und dann fliegen wir zum Mount Chillard, zumindest um die "Aufführung" zu sehen...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Die werden zur Seite gelegt. In Rennen kann man sie auch verwenden.
    Das ist mal echt ne interessante Info!

    Falls ich mir doch mal nen 8 Garagen Haus kaufe!

  4. #93
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    He doofe Frage. Wir hamn uns neulich online getraut und hatten dann den blöden Container in der Garage stehen.

    Wurde das mit dem Update jetzt gefixed ? Oder ist das aus der Garage wenn ich Konsole neustarte und auf einen unverseuchten Server gehe ?

  5. #94
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Gute Frage, ich hoffe auch noch auf Antwort.
    Und da Rockstar keine gibt, werd ich die Tage mal etwas Youtuben und nach ner Antwort suchen!

    PS: Der Godmode ist jedenfalls noch da!

  6. #95
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Habe ich auch gerade mitbekommen.....

    Thumbs up R*!! -.-

  7. #96
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey wo ist meine Antwort? :/
    Die Container sind Teil eines mod Menüs der cfw playsie, diese funktionieren nach dem Patch nicht mehr.
    Zumindest dauert es wieder n paar Tage bis was neues kommt.

    333 - only half evil

  8. #97
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mal so nebenbei gefragt,
    seit wann sehen die Cops einen eigentlich im Tunnel? Der Polizeiheli trifft einen sogar, wenn er über dem Tunnel schwirrt? Fragen über Fragen [emoji15]

  9. #98
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei gefragt,
    seit wann sehen die Cops einen eigentlich im Tunnel? Der Polizeiheli trifft einen sogar, wenn er über dem Tunnel schwirrt? Fragen über Fragen [emoji15]
    So oft wie bei 5 Sterne Flüchtlingen schon von oben auf den Tunnel geballert wurde, war es doch nur eine Frage der Zeit, bis er mal durch ist

  10. #99
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich frag mich nur wie man in Missionen die Cops abschütteln soll, wenn man Lester nicht anrufen kann und die Cops einen überall sehen. Manchmal sogar, wenn kein Polizist weit und breit zu sehen ist.

  11. #100
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    "Einen an der Waffe II" habe ich mit nem Freund auf "Schwer" gespielt und es einfach nicht geschafft die Polizei mit dem Cargobob los zu werden. Es ist sogar soweit gekommen, dass die Polizeihelis dem Cargobob soviel Schaden zugefügt haben, dass er abgestürzt ist....

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 10 von 366 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)