Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das mit den Hupen ist echt mies, denn wer tatsächlich extrem überteuerte Sounds mit den Festtags-Melodien überschrieben hat, und die nach ein paar Tagen wieder ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 100 von 366 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3657
  1. #991
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das mit den Hupen ist echt mies, denn wer tatsächlich extrem überteuerte Sounds mit den Festtags-Melodien überschrieben hat, und die nach ein paar Tagen wieder weg waren, hat 'nen ordentlichen Verlust erlitten. Gerade für Shark-Card-Käufer wäre das bares Geld. Ist zwar schon etwas spät, aber dennoch würde ich mal beim Support nachhaken.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #992
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da hast du Recht, betrachte es aber einfach als Trostpflaster.
    Zudem hast du mit deinem Koks doch bestimmt jede Hupe schon dutzendfach wieder drin, indem du r* mit öffentlichen Einsersitzungen auch hinterfotzig über´s Ohr haust (nicht so ernst nehmen bitte...)
    Weiß man über Rockstars hinterfotzige Absichten was konkretes oder sind das nur gefühlte Fakten über diesen Ausbeuterverein?

  4. #993
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ SirVyvor

    Das hat mir auch schon vorgeschwebt, ich werde da in den nächsten Tagen mal anrufen. Alleine schon um auch zu wissen wie das in diesem Jahr laufen wird und ob man da wieder lecker verarscht wird mit den Hupen.


    @ Wolverine

    Ich weiß schon wie Du´s meinst und das es Frozzelei ist. ;-)))


    Edit: Durch meine neue Mitgliedschaft in der Crew "Sons of Anarchy" hat sich eh einiges geändert. Die leeren Maps habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Die brauche ich nur noch wenn ich CEO zocken möchte.

    Im Bereich CEO sind die SONS kaum aktiv aber im Bikermodus dafür umso mehr. Oft sind wir mit 6, 8 oder sogar 10 Leuten von SONS auf der Map. Auch kennen einige von denen Member aus einer anderen Crew denn regelmäßig sind von dieser Crew dann auch schon mal welche dabei und machen zusätzlich noch mit, meist eine kleine Abordnung von 2-3 Mann.

    Ein paar wenige Spieler haben noch keine Firma, die helfen uns Spielern mit Firmen aber trotzdem. Dann sind insgesamt gleich mehrere Gruppen möglich, das geht alles sehr reibungslos.

    Und wenn dann tatsächlich mal ein Fremder reinschneit wird rapp-zapp gevotet und es heißt für den Fremden "Auf Wiedersehen"....

  5. #994
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Den Cheval Marshall kann man nicht im LSC tunen?

  6. #995
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nein,weil Pegasusfahrzeug.
    Liberator,Panzer,Jet und so kann man auch nicht tunen.

  7. #996
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Der passt doch gar nicht durchs Garagentor

  8. #997
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ah, macht Sinn - deswegen ist er bei Warstock gelistet.
    Doof, aber gut das ich den net gekauft habe :-)

    (Der Insurgent passt auch rein ;-))

  9. #998
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Könnte daran liegen, dass er kleiner ist als der Marshall

  10. #999
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Welches NPC Auto was du dir ganz normal von der Straße entwendest, ist am besten zu tunen? Habe jetzt schon einmal etwas herum probiert, aber so recht glücklich bin ich nicht.

  11. #1000
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Kann es sein, dass das 50cal irgendwie buggy geworden ist?
    Habe in den letzten Sessions sehr viele Hitmarker, die keinen Schaden austeilen, wie sonst - egal ob nah oder fern..

    Laggs sind es nicht, die Spieler bewegen sich normal, sterben durch andere Waffen/Spieler..

    So ärgerlich D:

Seite 100 von 366 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)