Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal eine kurze blöde Frage an die Besitzer einer gepanzerten Shafter-Limousine... ... wie schnell ist dieses Teil eigentlich im Normalfall? Mal so gemessen an einen ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 101 von 366 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3657
  1. #1001
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal eine kurze blöde Frage an die Besitzer einer gepanzerten Shafter-Limousine...

    ... wie schnell ist dieses Teil eigentlich im Normalfall? Mal so gemessen an einen X-beliebigen Supersportler? Ich brauche da eigentlich keine konkrete Aussage, nur so Pi mal Daumen von geht so bis super schnell... (kann es irgendwann selber testen)

    Hintergrund der Frage ist so ein Phänomen, was ich am Wochenende erlebt habe... da hatte ich einen Russen in einer öffentlichen Sitzung, der mich seit einem Führungsflucht-Events permanent verfolgte... ich war mit einer Defiler unterwegs, welche ja eigentlich einen ordentlichen Zug hat und recht schnell beschleunigt... das schnellste Bike ist es zwar nicht, aber langsam ist anders...

    ... naja jeden Falls verfolgt der Kerl mich permanent im Passiv-Modus und klebte an mir wie eine Klette und das ca. 5 Minuten lang, quer durch die City... und selbst auf Geraden als ich Top Speed fuhr, zog der Typ auch noch mit der Limousine an mir vorbei! Hat so etwas jemand mal beobachten können? Lag kann das in dem Fall nicht gewesen sein

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also auch wenn die Panzerung doch nur solala ist, der Speed ist doch beachtlich.
    Weiß zwar net ob man das vergleichen kann, aber ein Buzzard hat keine Chance.
    Bin mit dem Shafter ratzfatz von East LS nach West LS über die Hauptverbindung.
    Der Sound ist auch sehr cool. Also ich finde das Teil war ein guter Kauf :-)

  4. #1003
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der gepanzerte Schafter ist nicht ohne. Auf geraden geht er gut vorwärts. Ist nicht umsonst die schnellste Limousine.

  5. #1004
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... aber quer durch die City einem schnelleren Bike permanent am Arsch kleben? Ich fuhr da unfallfrei durch, mit Vorbeugen und allen drum und dran und der Zog an mir vorbei wie nichts... normalerweise hängt man einen Supersportler nach spätestens 20 Sekunden komplett ab... kam mir irgendwie schon nicht leicht geheuer vor

    Hm... muss ich mir so ein Teil wohl doch mal probeweise kaufen

    Edit: Okay... gerade mal den Shafter V12 gegen einen T20 auf YT angeschaut... der Shafter scheint ja eine höhere Endgeschwindigkeit als der T20 zu haben... das hätte ich jetzt nicht gedacht

  6. #1005
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    V12 machts möglich, der ist ein Biest, das man ihm eigentlich gar nicht zutraut. Darum lieb ich meinen V12 auch über alles.

  7. #1006
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Und, was ist bist jetzt so eure Meinung zum neuen Lost Vs Damned Mode?

    Über das Wochenende wurde das ganze ja ziemlich gut bezahlt. Zwei Runden ergaben (bei mir) ein Preisgeld zwischen
    56000 und 90000 GTA Dollar. Bei 4 gewonnenen Runden waren sogar 150000 GTA Dollar drin. Heute ist das Preisgeld aber scheinbar drastisch gesunken.
    Für 2 gewonnene Runde gab es gerade mal noch 30000 GTA Dollar und für 4 gewonnene Runden gab es noch 60000 GTA Dollar.

    Hat das noch jemand von euch ?

  8. #1007
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von ChuckNorris Beitrag anzeigen
    Hat das noch jemand von euch ?
    Habe den Modus zwar noch nicht gespielt, aber am Wochenende tauchte schon beim Spielstart in den Optionen (links neben der Option ob man Story oder GTA Online spielen möchte) eine weitere Option für Halloween-Spiellisten auf mit dem Zusatz Doppelte GTA Dollar + RP ...

    ... kausaler Zusammenhang?

  9. #1008
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Klar, das weiß ich natürlich. Da hätte ich mich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken müssen, um was es mir eigentlich geht...

    Mir ging es eher darum, dass das Preisgeld von heute auf morgen so gesunken ist. Wie gesagt, gestern gab es für 4
    gewonnene Runden noch 150000 GTA Dollar und heute dann nur noch 60000 GTA Dollar.

  10. #1009
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zum Schafter:
    Habe nur den ungepanzerten V12 aber der ist auf jeden Fall sau schnell und vom Topspeed her der schnellste Sportwagen und definitiv auf Supersportler Niveau. Fahre mit dem auch das aktuelle Premiumrennen Stadtluft

    Zum Lost vs. Damned Modus:
    Ist schon komisch, wenn es jetzt weniger gibt, weil in den R* Infos stand, dass es doppelt Geld und RP bis zum 07.11. geben soll.
    Waren die Runden denn gleichlang? Je länger eine Runde dauert, desto mehr Kohle wird ja bei den ganzen Spielmodi ausgeschüttet.

  11. #1010
    ChuckNorris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Das ist es ja...gestern waren die Runden auch unterschiedlich lang und trotzdem gab es so viel Geld.
    Deswegen bin ich ja auch etwas verwundert über das Ganze. Meine Mitspieler haben sie auch gewundert.
    Werde aber später nochmal spielen und gucken wie es dann mit dem Preisgeld so aussieht.

Seite 101 von 366 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)