Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay, der Artikel den ich gelesen hatte war Deutsch aber auf jeden Fall Danke für die Auflistung, Lostie! ;-))) Jetzt habe ich noch eine Frage: ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 103 von 366 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3657
  1. #1021
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, der Artikel den ich gelesen hatte war Deutsch aber auf jeden Fall Danke für die Auflistung, Lostie! ;-)))


    Jetzt habe ich noch eine Frage: Ist es möglich Standardfelgen zu lackieren? Normalerweise muß man ja erst Tuning-Felgen kaufen bevor man die Felgen lackieren kann.

    Ich habe aber in einem englischsprachigen Forum einen Tropos gesehen der die Standardfelgen lackiert hatte. Ein PS3-Spieler der gemoddet hat kann es ja nicht sein denn auf der PS3 gibt es ja schon lange keine Erweiterungen mehr.

    Also wie hat der den Lack auf die Felgen bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ein PS3-Spieler der gemoddet hat kann es ja nicht sein denn auf der PS3 gibt es ja schon lange keine Erweiterungen mehr.
    PC???


    Andere Frage, kann es sein das es zurzeit wieder einen Spawn-Glitch gibt? Seit gestern gibt es wieder Personen die in einem Moment da sind und im anderen Moment wieder ganz wo anders um kurze Zeit Später wieder dort zu sein wo sie vorher waren.

  4. #1023
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei manchen Fahrzeugen kann man die Serienfelgen lackieren. Aber dafür braucht man die I-Fruit App.
    Ich weiß das es bei dem Drift-Tampa,Tyrus.Sultan RS und Contender geht. Aber da gibt es bestimmt noch ein paar andere.

  5. #1024
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Salitos

    Von PC kann man aber nicht zur PS4 übertragen

    Zu dem Glitch keine Ahnung... ist schon gut möglich, aber es gibt derzeit in vollen Sitzungen auch teilweise echt schräge Lags wo Dinge passierten die ich so auch noch nicht direkt erlebt hatte...

    @ Plopper

    Wenn es wirklich Standard-Felgen waren, welche es so nicht separat nochmal auszuwählen gibt (was jedoch hin und wieder der Fall ist) und wenn es auf einem Fahrzeug war, welches es auf der PS3 nicht mehr gibt, dann gibt es trotzdem zwei Möglichkeiten:

    Entweder auf der PS3 gemodded, jedoch blind ohne dass das Fahrzeug da je auftauchte, aber mit bestimmten "Hash-Tags" so dass das Auto zwar blind den Garagenplatz belegt und auf NextGen später verfügbar ist... (so hatte man auf der PS4 auch schöne gemoddede Marshalls) #

    ... oder auf der PS4 einfach via iFruitApp + Charles, einem WebProxy Tool mit dem man die LSC Tickets auf dem PC abfängt und bearbeitet für so einige spezielle Geschichten, die so nicht machbar wären...

  6. #1025
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Für manche Fahrzeuge braucht man nicht zwingend Charles. Da reicht nur I-Fruit. 😉
    Ist auch relativ einfach der Glitch.

  7. #1026
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    @magix: was sind das denn für sachen? Hast du ne Quelle bei der ich mich auch selbst einlesen könnte?

  8. #1027
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schau mal bei Se7ensins rein.
    Da kann man vieles finden.😉

  9. #1028
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Hatte mich dank moe schon mit charles proxy und ifruit beschäftigt. Dann schaue ich am wochenende mal wieder bei se7ensins vorbei. Danke dir.

  10. #1029
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke für euer Feedback, Männer! ;-)))

    Muß ich auch mal sehen ob das irgendwie über die App geht - wobei die I-Fruit ja eh nicht richtig funzt im Moment. Die Felgen sind jedenfalls definitiv die Standardfelgen und sie sind lackiert.

    Bin mehrmals die ganze Palette an Felgen im LSC durchgegangen, es gibt keinen Zweifel. Tatsächlich sehen auf dem Tropos die Standardfelgen auch wirklich am besten aus, finde ich. Und diese Meinung hatte wohl auch der Engländer der sie sich lackiert hat.

  11. #1030
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich wollte schon lange mal fragen warum verlieren Spieler einfach ihren Platz im Freemode-Event? Das habe ich jetzt schon mehrmals gesehen.

    Beispiel von vorhin:

    Event "Weitester Notausstieg", Spieler führt mit 51,8 Metern das Event an, ich auf Platz 2 mit 49,2 Meter. 30 Sekunden vor Ablauf bin ich wieder auf Platz 1 mit meinen 49,2 Meter. Der Spieler hat weder die Sitzung verlassen, noch macht er etwas anderes wie Piratenabwehr, Führungsflucht, irgendwelche Transporte oder sonst etwas anderes.

Seite 103 von 366 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)