Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal nach oben sehen: Einige Tunnel haben oben nur ein Lüftungsgitter. Ansonsten schaffe ich es sehr regelmäßig, den Bullen auch mit fünf Sternen zu entkommen....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 11 von 366 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3657
  1. #101
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mal nach oben sehen: Einige Tunnel haben oben nur ein Lüftungsgitter.
    Ansonsten schaffe ich es sehr regelmäßig, den Bullen auch mit fünf Sternen zu entkommen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Mal nach oben sehen: Einige Tunnel haben oben nur ein Lüftungsgitter.
    Ansonsten schaffe ich es sehr regelmäßig, den Bullen auch mit fünf Sternen zu entkommen.
    Der Tunnel war komplett geschlossen. Nett gemeint, aber genau das hatte ich schon geschaut. Cops mit Röntgenblick *seufz*

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Problem nahm glaub ich schon seit Patch 1.14 zu, da haben sie wieder irgendwas an der Mechanik der Cops gemacht, denn auch auf Dächern in Deckung, wird / wurde man da des Öfteren nicht mal mehr zwei Sterne los...

    Schon schöner Mist das...

  5. #104
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Sagt mal, wo kann ich ein Gang Auto der Vagos finden? die gang Autos der anderen beiden Gangs habe ich schon :P

  6. #105
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Östlich von der Groove Street. Sind glaube nur 2 Straßen weiter.

    Edit:
    Auf dem Parkplatz wo auch ein Gangangriff ist.

  7. #106
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Hallo ich habe mich heute mal mit den verschieden Rechten der verschieden Ränge der Crew beschäftigt die sind als Leaders ja auch alle klar bis auf eine und zwar steht das ich als Leader ingame Nachrichten Posten kann.
    So meine Frage was sind das für ingame Nachrichten und wo und wie kann ich die "Posten" wies im SC heißt.
    Es gibt ja ne Möglichkeit Nachrichten an andere Spieler zu schreiben als SMS per Handy das kann's ja aber nicht sein da es ja 1.nicht Rang gebunden ist und 2. Crew unabhängig ist.
    Mich würde zu dem interessieren wie ich diese Funktion der ingame Nachrichten Posten nutzen kann und welche Funktion sie hat.
    Weis einer wie und wo ich das nutzen kann?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  8. #107
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von xXDeadEyeXx Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mich heute mal mit den verschieden Rechten der verschieden Ränge der Crew beschäftigt die sind als Leaders ja auch alle klar bis auf eine und zwar steht das ich als Leader ingame Nachrichten Posten kann.
    So meine Frage was sind das für ingame Nachrichten und wo und wie kann ich die "Posten" wies im SC heißt.
    Es gibt ja ne Möglichkeit Nachrichten an andere Spieler zu schreiben als SMS per Handy das kann's ja aber nicht sein da es ja 1.nicht Rang gebunden ist und 2. Crew unabhängig ist.
    Mich würde zu dem interessieren wie ich diese Funktion der ingame Nachrichten Posten nutzen kann und welche Funktion sie hat.
    Weis einer wie und wo ich das nutzen kann?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye
    Besser spät als nie: Wenn du im Socialclub auf der Seite deiner Crew bist, hast du oben verschiedene Menüpunkte:
    Crew verlassen
    Jemanden in die Crew einladen
    usw.
    Und daneben ist auch ein Punkt Nachricht. Damit schickst du an alle Crewmitglieder, die grad online sind eine Message. Das sieht dann so wie Meldung aus, die dann kommt wenn einer aus deiner Crew die Sitzung betritt.
    Ich glaube diese Option ist ab Comissioner freigeschaltet

  9. #108
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schau mal einer an, gut zu wissen

    Danke

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  10. #109
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist gut ja!! Danke Doc

  11. #110
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sachen gibs.[emoji15]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

Seite 11 von 366 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)