Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Solche gibt es öfters mal. Entweder man lässt sich drauf ein und ist schneller als er seine Haftbombe zünden kann oder man macht n Abflug. ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 111 von 366 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3657
  1. #1101
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Solche gibt es öfters mal. Entweder man lässt sich drauf ein und ist schneller als er seine Haftbombe zünden kann oder man macht n Abflug. Du kannst es ihm auch gleich tun. Allerdings gibt es auch welche die es dann sein lassen mit dem sprengen und dann einen fairen Kampf wollen. Wenn man schon gut von den Cops getroffen wurde finde ich n Selbstmord nicht ganz so schlimm. Mach ich auch öfters. Man will ja dem Gegner kein Kill schenken.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also ich gehe ohne meine Sticky Bombs auch nicht vor die Haustür

  4. #1103
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach, Audi.....fängste schon wieder damit an?

    Du hast das Thema mit dem Selbstmord leider scheinbar immer noch nicht richtig begriffen...


    Es machen eben NICHT alle, sondern NUR Pussys!

    Das was wolvie beschrieben hat, verurteile ich auch und sieht man auch nicht selten im PvP......dennoch ist es kein Standard von Leuten, die auf eine hohe K/D spielen!

    Du verurteilst hier jeden, der den Selbstmord anwendet. Ich wiederhole mich jetzt zum x-ten mal bei Dir:

    Der Selbstmord NACH dem Kill ist Standard und absolut okay!!!

  5. #1104
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das geht nicht ums begreifen oder sonstiges...Ich finde es nach wie vor beshceuert und hab nur wolvie seinen Post bestätigt.

    Wolvie hat ja auch nur bestätigt, das der andere andauernd den Selbstmord gemacht hat, auch wenn er nur angeschossen wurde. Ich sehe da nun keinen UNterschied zwischen deinem und seinen Post Gandalf

  6. #1105
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich kenne ja Deine Einstellung zu dem Thema, Audi...

    Du verurteilst jeden der den Selbstmord ausübt, und machst Null Unterschied in welchem Zusammenhang und zu welchem Zeitpunkt er angewendet wird.

  7. #1106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Das machen hier alle, die auf eine gute K/D aus sind...Das ist leider der Standard
    DAS - halte ich mal für eine pauschale Übertreibung

    Den Fall, wie ihn Wolverine beschrieben hat, den gibt es zwar bei einigen Spielern, stellt aber eher die extreme Variante da um seine K/D mit allen Mitteln zu schützen...

    ... das hat aber rein gar nichts mit einem "normalen" strategischen Selbstmord zu tun um mit gleichen Bedingungen in die neue Runde zu gehen

    Das oben genannte Beispiel, sind halt Angsthasen die jeden Kill vom Gegner fürchten und großen Wert auf die K/D legen, wo jedes Mittel recht ist und sie sich quasi schon das Leben nehmen, während es im 1:1 nicht optimal läuft!

    Unterscheiden sollte man das aber schon noch von den Spielern, welche zwar irgendwo versuchen auf sportlichem Weg die K/D zu verbessern bzw. zu halten um selbst messbare Werte zu erhalten oder gar von den Spielern, denen die K/D eigentlich scheiß egal ist

    Mir ist z.B. meine K/D so ziemlich schnuppe und ich kann einen Kill auch locker wegstecken, aber das bedeutet nicht, dass ich ohne Taktik wie ein blindes Huhn in ein aussichtsloses Gefecht stürze und dem Gegner den Kill quasi schenke...

    Wenn ich also ein 1:1 Kill getätigt habe, DANN mache ich Selbstmord, während ER selber spawnt... zum einen werde ich damit die Sterne los und beim nächsten Treffen nicht noch von Cops zusätzlich beschossen und zum anderen starte ich wieder unter selben Bedingungen...

    ... warum sollte ich mit 150 Lebenspunkten auf den Gegner zu rennen, während er nach seinem Tod wieder mit 300 startet und sich eventuell eine Panzerung anlegt? Da ist Suizid die schnelle Lösung und wesentlich effizienter als sich erstmal ein paar Ego-Chaser rein zu drücken und vor den Cops zu verstecken

    Snacken tue ich dann eher, wenn mich aus (noch) ungeklärter Richtung eine Snipersalve trifft und ich erstmal in Deckung gehe um den Gegner ausfindig zu machen.

    Gegen Jet Piloten auf offener Straße ohne Deckungsmöglichkeiten, da wird natürlich die Haftbombe vor die Füße gelegt und gezündet, sobald die Rakete in Richtung Jet unterwegs ist (welcher sich gerade nähernd im Sturzflug befindet)

    Also halten wir fest: Es gibt feigen Suizid von vielen Spielern und es gibt einen taktischen Suizid, der einfach nur vernünftig ist.

  8. #1107
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja natürlich ist es Schwachsinn bei einem Kratzer gleich Selbstmord zumachen. Aus der Sicht eines nicht PvP-Spieler ist es wohl schwer zuverstehen warum man Selbstmord macht. Aber wie ich schon gesagt habe. Entweder du lässt dich drauf ein oder machst n Abflug.
    Sich darüber aufregen ist genau so ein Schwachsinn. Da kann man sich auch gleich drüber aufregen das Leute mit der Sniper nach links und rechts tanzen (was ich auch schon erlebt habe).

  9. #1108
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Wolvie

    Vielen Dank für die Info, okay, das heißt es gilt die Geldkuh "Biker" diese Woche noch mal richtig zu melken......

  10. #1109
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bei K/D-Hamstern könnte ich mit nem Selbstmord NACH dem Kill leben, das ist zu ertragen und meist wohl allein schon wegen den Cops nötig...

    Schade, hab mir das etwas anders vorgestellt. Aber ich habe Hoffnung, dass er doch nur ein schwarzes Schaf war.

    Hat mich fast so sehr angekotzt wie die Weichbember, die sich vor kurzem (zu Doppel $/RP-Zeiten im Lost vs. Damned) mit ner runtergeschraubten Uploadrate in Gegnermodi ihre 10-m-Unsichtbarkeits"sprünge" machen und sich quasi beamend durch die Map bewegen.
    Andererseits bin ich jetzt irgendwie doch auf meine meine positive 1,x-Rate stolz...

  11. #1110
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du willst jetzt nicht allen ernstes Suizid-Spieler mit über die Map hüpfenden Spielern vergleichen?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)