Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zero Hallo, mir ist auf der PS4 aufgefallen, dass wenn ich vom Online-Modus in den Story-Modus wechsel und z.B. Franklin nehme, ist es ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 13 von 366 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3657
  1. #121
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hallo, mir ist auf der PS4 aufgefallen, dass wenn ich vom Online-Modus in den Story-Modus wechsel und z.B. Franklin nehme, ist es nie Franklin, mal Michael oder Trevor, ist halt nie die Person die ich auswähle !!! Bei der PS3 war es glaube ich nicht so oder?
    Wenn du z.B. mit Franklin das Spiel startest, von da aus in den Online-Modus wechselst und dann (irgendwann) wieder zurück in den Story-Modus UND DANN mit Michael oder Trevor unterwegs bist, das ist normal.

    Und das war auch auf der PS3 schon so. Ich hab ja den verdacht, dass das Spiel immer zu dem Charakter wechselt, welcher die wichtigsten/meiten Missionen grad auf der Map hat.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Zero
    Zero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Ok danke. Ist mir nie so aufgefallen, ok bei der PS3 bin ich mit der Story auch durch und mir kam es so vor als es immer die Person war, die ich ausgewählt hatte.

  4. #123
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/

    Gibt es noch eine Möglichkeit den Roosevelt zu bekommen?

    LG

  5. #124
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JtheW Beitrag anzeigen
    Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/

    Gibt es noch eine Möglichkeit den Roosevelt zu bekommen?

    LG
    Nur per Modder, wenn du ihm die Zugangsdaten für deinen account gibst.

    Vom Handy gesendet

  6. #125
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Nur per Modder, wenn du ihm die Zugangsdaten für deinen account gibst.
    Vom Handy gesendet
    Ok, also gar nicht :P schade, finde es doof das man ihn nicht bekommen kann nachträglich

  7. #126
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Finde ich gut so.
    Dann bleibt das Gefährt auch eine Rarität in den Garagen von LS.

  8. #127
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Finde ich gut so.
    Dann bleibt das Gefährt auch eine Rarität in den Garagen von LS.
    Glaube nicht das sich so viele den holen würden! Ich wollte ihn nur für die Garage

  9. #128
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Warte mal noch einen knappen Monat ab. Der Roosevelt war Teil des Valentinstags-Events. Gut möglich, dass der auch dieses Jahr wieder für ein paar Tage käuflich zu erwerben ist.

  10. #129
    Avatar von theRAMfahrer
    theRAMfahrer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen!

    Ich bin noch neu hier (gestern erst angemeldet) und hoffe das ich hier die richtige Rubrik gewählt habe.
    Ich spiele über XBox 360 und bin inzwischen bei Rang 73, fühl mich aber teilweise immernoch wie ein blutiger Anfänger.

    Zu meiner Frage:
    Neulich ging ich friedlich meines Weges als mich ein ehrenwerter Mitspieler aus dem Hinterhalt erschoss.
    Da ich etwas vor hatte lies ich es auf sich beruhen und ging bzw. fuhr weiter.
    Nachdem er mich dann aber irgendwann das 3. Mal gekillt hatte habe ich dann eben doch Rache geübt und konnte dann endlich meiner Wege Richtung Sandy Shores gehen.
    Dort schnappte ich mir einen Heli und machte auf dem Weg zum Fort noch kurz bei AmmuNation halt um mir eine frische Panzerung zu besorgen.
    Kaum hatte ich diese bezahlt flog ich plötzlich noch im Laden in die Luft und es hieß nur "außer Gefecht" ohne einen Hinweis wem ich das eventuell zu verdanken habe. Auf der Map war auch weit und breit niemand zu sehen.
    Draußen auf der Straße gegenüber vom Laden wieder respawnt und wollte zu meinem Heli, als ich direkt wieder in die Luft flog.
    Wieder kein Hinweis auf die Ursache und wieder weit und breit kein Spieler in Sicht.
    Das ging dann 3 oder 4 Mal so weiter und mir fiel dann auf das auch sämtliche Waffen die ich hatte aus dem Waffenrad verschwunden waren.
    Ich hab dann einfach die Sitzung gewechselt, da ich mir nicht anders zu helfen wusste.
    Ich dachte die ganze Zeit der ehrenwerte Spieler von vorhin (oder ein anderer) hätte einen Luftschlag angefordert um mich kalt zu machen.
    Hab das dann später selbst mal versucht und festgestellt, das er dafür ja in der Nähe hätte sein müssen um diese Signalfackel zu werfen (hatte das vorher nie probiert), aber es war ja weit und breit niemand, zumindest nicht auf der Karte angezeigt.

    Weis jemand was mir da passiert ist? Hat mich einer irgendwie gehackt oder gecheatet? Geht das online überhaupt?
    Wär toll wenn mir das jemand erklären könnte. 2 oder 3 Tage später ist mir das dann nochmal passiert, genau einmal. Hatte das vorher noch nie und zum Glück seither auch nicht mehr bis jetzt.

    MfG Patrik

    p.s. Nach dem Sitzungswechsel hatte ich Ruhe und auch meine Waffen waren alle wieder da...

  11. #130
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das war dann ein Modder und ja sowas ist im Online-Modus möglich.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 13 von 366 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)