Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn jemand ich glaube Head Hunter startet, wie kann ich da trotzdem alle Spieler auf der Map killen? Hatte heute morgen wieder ein lernresistentes Opfer, ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 151 von 366 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3657
  1. #1501
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wenn jemand ich glaube Head Hunter startet, wie kann ich da trotzdem alle Spieler auf der Map killen? Hatte heute morgen wieder ein lernresistentes Opfer, als plötzlich da stand beschütze die Ziele und schon konnte ich ihn nicht mehr töten.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja wenn du das nicht startest und dann mit einem anderen in der Nähe der Ziele bist, seit ihr in dem Moment wohl für das Spiel soetwas wie Verbündete. Befinden sich 2 Spieler gemeinsam in einem Gangangriff, können die sich auch nicht gegenseitig killen, solange der Angriff läuft, bzw man sich in diesem roten Kreis befindet.

  4. #1503
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Gibt es bzgl GTA Online News von diesem im März 2016 geplanten "Cross Network Play", wo man z. B. als Xbox One Spieler mit PC Spieler zusammen zocken kann? Da gab s ja mal Videos wie das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=h9a21-F4Y0Y

  5. #1504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope... bislang gibt es dazu keine konkretere News und ich glaube auch nicht daran, dass da groß etwas passieren wird und andere Netzwerke kooperieren werden...

    Schön, dass Micosoft gute Mine zeigt, eine CrossPlay-Idee entwickelt und CrossPlay theoretisch ermöglichen würde, WENN andere Plattformen eben mitziehen WÜRDEN - im Grunde ändert sich also gar nichts am Hauptgrund, warum CrossPlay nicht schon längst eingeführt wurde

  6. #1505
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wenn ich höre was auf PC so abgeht, möchte ich auch nicht wirklich mit diesen Leuten in einer Lobby sein.

  7. #1506
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Och, warum nicht. So könnte ich dann vielleicht mal an meinen zivilen Policekarren kommen. Weiß gar nicht wie lange ich darauf schon scharf bin.

  8. #1507
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Micosoft gute Mine zeigt, eine CrossPlay-Idee entwickelt und CrossPlay theoretisch ermöglichen würde, WENN andere Plattformen eben mitziehen WÜRDEN
    Danke.

    Klar bei PS4 wär das wg Sony ein Problem, aber ein CrossPlay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One sollte doch möglich sein da beides von Microsoft ist..?

  9. #1508
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och bitte nicht - keinen Bock auf Modder usw.

  10. #1509
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam wirklich, wir erleben das Ende einer Ära und mit RDR2 will R* GTAO langsam aber sicher ausklingen lassen...
    Ich lese das im Forum immer wieder, aber ich verstehe die Logik hinter dieser Ansicht nicht.
    Nach welchem Gesetz darf R* denn GTAO und RDR2 nicht gleichzeitig betreiben?

    Die gleichen Befürchtungen der Fans hat man jahrelang bei Blizzard gelesen:
    - WoW hört auf, weil sie nun Diablo3 Server betreiben.
    - Wow wird enden, sobald Heroes of the Strom gut läuft.
    - WoW ist am auslaufen, weil es bald Hearthstone gibt (gleiche Lore btw).
    - Jetzt kommt Overwatch, also werden die WoW Server bestimmt bald abgeschaltet.

    Nein, das findet eben alles parallel steht.

    Wieviele Ressournce R* noch in GTAO beläßt, wird man sehen. 2016 kam aber soviel Spielinhalt dazu, dass man sich nicht beschweren kann.

  11. #1510
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn SirVyvor das gezockt hätte, als es noch aktuell war, hätte er sich wohl mehr dafür begeistert.
    In den Online-Modus hab ich es gar nicht geschafft, da ich die Story schon so unsagbar langweilig fand. Der Zeitpunkt ist daher absolut irrelevant.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)