Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel Huch! Den kenn' ich gar nicht, glaub' ich. Muss ich mir gleich Mal ansehen (muss eh auf'n Kunden warten Guckst Du!!! @Mutopia: ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 21 von 366 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3657
  1. #201
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Huch! Den kenn' ich gar nicht, glaub' ich. Muss ich mir gleich Mal ansehen (muss eh auf'n Kunden warten


    Guckst Du!!!

    @Mutopia: es ging ja um Kopfgeld. Nicht um Fahndungslevel. is klar das die mit ihren Booten kommen. Dafür haben se die ja[emoji6]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja hab ich mich schlecht ausgedrückt Krieg isch näähmlisch immer Fahndung wenn ich gemeine Kopfgeldjäger wegsnipere

  4. #203
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mach isch Lester

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #204
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Stimmmt den gibsch ja auch nosch….

  6. #205
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    War eben im Tunnel, aber die Leiter funktioniert nicht -- hab' den Zaun auf ganzer Länge weggesprengt, komme aber trotzdem nicht zur Treppe: Unsichtbare Wand

  7. #206
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Da gabs/gibts n Glitch.

  8. #207
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Hab schön aufmerksam gelesen. U-Boot? Eigenes und auch Pegasus? Hä? Welche Missionen muss man denn dafür beendet haben, um die zu bekommen?

  9. #208
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es geht einmal um das normale U-Boot. Das ist immer im Online verfügbar. Am Dock von Merryweather oder am Yachthafen in der Stadt.

    Tauchboot:


    Das 2. Uboot ist der Kraken. Das ist ein Wechslerboni und nur verfügbar, wenn man einen bestehenden Character auf eine andere Plattform überträgt. Also von PS3 auf PS4 oder von PS4 auf PC. Dieses muss gekauft werden und kann dann über Pegasus bestellt werden

    Kraken:



    Edit: Okay den separaten Thread hab ich auch verpennt, aber nu isses einmal drin

  10. #209
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Da gibt es einen schönen UBOOT Thread Moment ...editiere gleich den link rein

    Voila :

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...sterium-4.html

  11. #210
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das U-Boot (welches von beiden auch immer) ist übrigens auch ganz hübsch um Spaß zu haben, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat. Man beschäftigt sich dann einfach ein bisschen mit der Erkundung der Meerestiefen, und wenn dann hoffnungsvolle Kopfgeldjäger ankommen (wahrscheinlich per Jet oder Heli, da man ja vermeintlich mit dem Boot unterwegs ist), ist es schon recht wahrscheinlich, dass sie sich mangels sichtbarem Kopfgeld-Ziel erst einmal munter gegenseitig beharken. Im Zweifelsfall hilft man noch etwas nach, indem man einfach selbst ein Kopfgeld auf einen der kleinen Hoffnungsträger aussetzt. ^^

Seite 21 von 366 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)