Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OK, sagen wir es so: ich kann dieses Argument nachvollziehen, auch wenn es so bescheuert ist wie die Figuren für ihn wirken......



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 293 von 366 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3657
  1. #2921
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, sagen wir es so: ich kann dieses Argument nachvollziehen, auch wenn es so bescheuert ist wie die Figuren für ihn wirken...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2922
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Gibt es eigentlich auch Mal wieder Fragen zum Spiel? Hinterher seid ihr es wieder die sich darüber aufregen wenn jeder zu einem bereits geklärten Thema ein neues eröffnet. Sorry finde es schon ziemlich abartig wenn hier seitenlang am Thema vorbei geredet wird.🙄

  4. #2923
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190

    Reden

    Gern geschehen, Wolvi.


    @ Gandi

    Wenn man die Sache runterbricht dann läuft es darauf hinaus das bei mir die Toleranzgrenze überschritten ist sobald dort Wesen oder Gestalten auftreten die es so in Wirklichkeit nicht gibt. Das ist das was ich mit dem fehlenden Realismus meinte.

    Typen wie Gollum oder Jabba oder Orks gibt es nicht. Und wenn solche Gestalten mitwirken in Filmen weiß ich sofort das der jeweilige Film absolut nichts für mich ist.

    Ich gucke genauso gerne gute Filme wie jeder Andere auch.

    Es bleibt in vielen Filmen - vor allem aus dem Action-Genre - nicht aus das dort der Held unrealistisch überlegen dargestellt wird (Prototyp die 1-Mann-Armee John Rambo...)

    Das ist aber noch alles innerhalb der Toleranzgrenze, er wird immer noch als normal aussehender Mensch dargestellt, kann weder mit Feuerbällen schießen die aus seiner Hand geschossen kommen noch kann er durch die Luft fliegen und er sieht auch nicht aus wie ein Wesen das es in Wirklichkeit nicht gibt. Und genau darum ist das noch alles innerhalb der Toleranzgrenze.

    Und diese Toleranzgrenze ist eben genau dann bei mir überschritten wenn solche Wesen die es eben nicht gibt mitspielen. Und darum brauche ich mir dann solche Filme gar nicht erst anschauen, der betreffende Film würde mir niemals gefallen. Diese Wesen sind völlig unrealistisch. Und sie sind der Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt.



    Hatte sich so ergeben, sorry, Alte Garde. Aber in der Sache hast Du Recht.

  5. #2924
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Sorry finde es schon ziemlich abartig wenn hier seitenlang am Thema vorbei geredet wird.��
    Immerhin bist du nun auch Teil, deines eigenen "Problems" - Glückwunsch!

  6. #2925
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich hab ne Frage: Ist es möglich den Phantom Wedge in Kontaktmissionen zu verwenden? Ich habe keinen, daher kann ich es leider nicht selbst testen...

    Und Doc, die beste Szene von Al Pacino ist immer noch die hier:


  7. #2926
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    Also offiziell kannst du die Spezialfahrzeuge in Kontakt-Missionen glaube ich nicht anfordern... es gab bzw. gibt eventuell noch einen kleinen "Glitch" wo man die Spezialfahrzeuge via "Fahrzeug anfordern" für die dauer der Online Session, als persönliches Fahrzeug platzieren konnte und somit tauchte der glaube ich auch in Missionen auf, jedoch nicht bei Heists... so war das meines Wissens - Angaben und Gewähr

  8. #2927
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Sorbi

    Geniale Filmszene aus "An jedem verdammten Sonntag" - da bekommt man Gänsepelle bei der Darstellung wie das verkündet und ebenso auch wegen der in Deutschland nun mal einzigartigen Kunst der Synchronisation.

    Unsere Synchron-Studios hierzulande haben ein phänomenales Können in den allermeisten Fällen "die" perfekte Stimme für Schauspieler zu finden. Und bleiben dann auch monogam oft Jahrzehnte bei diesen Stimmen. Die Stimmen werden also mit den Schauspielern älter.

    Und diese Synchronsprecher leisten in der Regel unglaublich gute Arbeit, sogar kleinste Feinheiten werden da beachtet.

    Das ist große Kunst und die Synchronsprecher sind meist wie die Schauspieler ein Hochgenuß.

  9. #2928
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ok dann werden wir es mal mit der "Fahrzeug anfordern"-Funktion versuchen...

    Danke

  10. #2929
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa... musst du halt erst nach dem Glitch suchen... einfach so mit "Fahrzeug anfordern" kommt der nicht - Glaub man musste dazu irgendwie das Spezialfahrzeug der Wahl rausholen, ein Rennen aus einer Spielliste fahren und wieder zurück in den freien Modus... wenn ich da keinen Schritt vergessen habe, konnte man dann das Ding jeder Zeit anfordern

  11. #2930
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Meint ihr das Rockstar irgendwann mal etwas daran ändert das man in der Avenger "unsterblich" ist?

    Gestern gelang es mir eine Avenger runterzuholen die mit mehreren Spielern besetzt war, Kills jedoch habe ich keinen einzigen bekommen, die Spieler waren sofort raus aus dem Spiel.....und genau diesen Spielraum haben sie auch wenn sie schnell genug die Sitzung wechseln.

    Meine auch mal gelesen zu haben hier im Forum das auch ein Orbitalschlag gar nichts nutzt sondern lediglich verpulvertes Geld ist.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)