Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oha, da habe ich das mit den Fliegern total 'übersehen'. Bis zu 3 Cubans möglich... Dabei steht im wiki sogar "Flying plane s " Hab ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 318 von 366 ErsteErste ... 218 268 308 316 317 318 319 320 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3657
  1. #3171
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Oha, da habe ich das mit den Fliegern total 'übersehen'.
    Bis zu 3 Cubans möglich...

    Dabei steht im wiki sogar "Flying planes" Hab das aber total ignoriert

    edit: aber wie ist das mit 3 Flugzeugen von der Zeit her? Könnte man das noch solo schaffen?
    edit2: Nur können auch bei den Flugzeugen gegnerische NPCs spawnen, die einen angreifen? Wie sieht das genau aus?
    Kann man denen easy davon fliegen, oder braucht man einen Helfer der die abschießt?

    (Wenn wir alle Infos zusammen haben, könnte man mal einen "Guide" Thead dazu erstellen )

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3172
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ich musste mal mit der Titan ausliefern und wurde von NPC Helis abgeballert. Keine Chance alleine mich dagegen zu wehren und ne knappe Mio in Sand gesetzt. Daher große Warenmengen besser mit Rückhalt ausliefern!

  4. #3173
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Auch das ist relativ einfach. In die Titan einsteigen, Checkpoints merken, wieder aussteigen und z.B. mit der Hydra die Checkpoints abfliegen und alles plattmachen. Abschließend ohne Gegenwehr ausliefern

    @zidius_

    Auch die 3 Cuban's sind alleine machbar.

    edit: Ich habe aber auch in meinen Anfangszeiten mal ein großes Lagerhaus in den Sand gesetzt. War der Bug das nur 14 von 15 (glaube ich) Checkpoints erschienen. Damals wusste ich noch nicht wenn man die Sitzung wechselt, man nur eine Kiste verliert. Seit dem ich das wusste bin ich immer ganz gelassen in die Verkaufsmissionen gegangen

  5. #3174
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Kann man denen easy davon fliegen, oder braucht man einen Helfer der die abschießt?
    Teils teils


    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen

    (Wenn wir alle Infos zusammen haben, könnte man mal einen "Guide" Thead dazu erstellen )
    In Arbeit

  6. #3175
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Danke für die Rückmeldungen (und den Guide)
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Damals wusste ich noch nicht wenn man die Sitzung wechselt, man nur eine Kiste verliert. Seit dem ich das wusste bin ich immer ganz gelassen in die Verkaufsmissionen gegangen
    Moment, das muss ich GANZ genau wissen:
    Wenn man eine Auslieferungsmission startet (sagen wir ein volles großes Lager mit 111 Kisten)
    und man direkt im Anschluss die Sitzung wechselt,
    verliert man nur EINE Kiste? (In meinem großen Lager wären also anschließend 110 Kisten?)


    Um es noch als Beispiel auf die Spitze zu treiben:
    Ich verkaufe ein großes Lager (111 Kisten),
    bekomme die 3 LKW und fahre diese zum Übergabeort,
    anschließend soll ich noch ein paar Wellen NPC-Gegner killen, bevor der Verkauf abgeschlossen ist.
    Wenn ich jetzt die Sitzung wechseln würde (also bevor ich die Gegner getötet habe), würden anschließend wieder 110 Kisten im Lager sein?

  7. #3176
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Oder auch 3 Kisten so genau weiß ich das nicht mehr. Es ist jedenfalls nicht viel, i.d.R. gilt das für alle Verkaufsmissionen aus den verschiedenen DLCs.

    Auch wenn die DLC Threads gerne mal vor Offtopic nur so strotzen, kann ich sie nur empfehlen. Diese ganzen Guides in der letzten Zeit sind ja ganz nett. Aber alles decken sie nicht ab.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ny-7-juni.html

  8. #3177
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls nicht viel, i.d.R. gilt das für alle Verkaufsmissionen aus den verschiedenen DLCs.
    schwammige Aussage... Bei Import/Export und Bunker kann ich den verkauf jederzeit abbrechen und verliere nix. Von daher wäre das Lagerhaus schon ne Sonderstellung. Zum MC kann ich nix sagen.

    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen

    Auch wenn die DLC Threads gerne mal vor Offtopic nur so strotzen
    Altes Leiden...


    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Aber alles decken sie nicht ab.
    Das problem ist immer die Definition von vertretbarer Spielmanipulation... Diese Sache mit den Kisten in der Avenger in meinem Special-Cargo-Thread... sowas finde ich, kann man auch in den Startpost packen. Aber mit den Spielabbrüchen wird ja dann doch schon, das Spieleigene "Bestrafungssystem" (mir fällt grad echt kein anderes Wort ein) ausgehebelt, weil man da ja seine eigene Unfähigkeit immer wieder kompensieren kann ohne Konsequenzen zu fürchten.

    Sowas würde ich nie direkt in so nen großen Guide mit reinpacken. Der Grund... Für die Verkaufsmission ist nur das semiproblematisch. Klar ärgert man sich wenn man jemand ewig hinterherjagt um seine Ware zu schrotten und kurz vorher verlässt der einfach die Sitzung. Das ist nervig aber nicht Spielbeeinflussend.

    Aber die Ganze Mechanik des Spielabbruches kann man auf so viele Sachen anwenden, dass es auch problematisch werden kann. Stichwort: Orbitalkanone.

    Ich weiß nicht ob ich meine Meinung dazu verständlich ausgedrückt hab. Ich finde man kann sowas im Thread diskutieren. Aber ein extra Absatz im Guide muss nich unbedingt sein.

  9. #3178
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Bei Import/Export und Bunker kann ich den verkauf jederzeit abbrechen und verliere nix.
    Doch doch, beim Bunker bekommst du auch etwas abgezogen. 7k um genau zu sein
    Beim MC hab ich die genaue Zahl nicht im Kopf.
    Beim Import/Export sollte das Auto weg sein, wenn man die Sitzung wechselt während eines Verkaufs.



    Keine Ahnung ob man so etwas in einen Guide packen soll. Deswegen ja auch mein Hinweis sich doch mal im Forum umzuschauen. Weiteres Beispiel ist das Verkaufen in leeren Sitzungen. Ich habe das Gefühl das macht jeder so. Ob das jetzt in einem Guide für Newbies stehen soll, bin ich überfragt. Ich mache es nicht mehr beim Bunker oder Import/Export.

    Das mit der Avenger fand ich übrigens sehr interessant, weil ich mich schon mehrmals in der letzten Zeit gefragt habe, weshalb so viele auf einmal mit dem behäbigen Teil Kisten schleppen. Se7enSins kenne ich auch, aber ehrlich gesagt habe ich hier im Forum nie so richtig verstanden was man von dort auch hier posten darf.

  10. #3179
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Doch doch, beim Bunker bekommst du auch etwas abgezogen. 7k um genau zu sein
    Bunker hab ich einmal direkt nach dem Start abbgebrochen, weil plötzlich haufen leute da waren, die Stress gemacht hatten. Ich bin mir zu 99% sicher nix verloren zu haben. Ist aber schon zu lange her.

    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    Beim Import/Export sollte das Auto weg sein, wenn man die Sitzung wechselt während eines Verkaufs.
    2x gemacht. 2x Auto behalten. Ist aber auch schon ne weile her.

    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen
    aber ehrlich gesagt habe ich hier im Forum nie so richtig verstanden was man von dort auch hier posten darf.
    Das ist das Thema Grauzone. Eindeutige geldglitches (Autos duplizieren, etc.) Sind natürlich nicht erwünscht. Diese Sache jetzt mit den Kisten finde ich hingegen okay, da es nur eine minimale Erleiterung ist und keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringt oder man damit das Spiel bescheißt...

    Die Abbrech-Tricks von heist und etc. sind da irgendwo dazwischen. Eigentlich aber schon eher unter der Rubrik Glitch einzuordnen...

  11. #3180
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Mh, Solositzung ist aber nicht wirklich was anderes.
    Ist vom Spiel auch nicht so gewollt, dass man dann die Verkäufe immer solo (+Mitarbeiter) abwickelt.

    Das gleiche mit der Möglichkeit für gratis MK2-Spezial-Munition
    oder die Sache mit den unendlich Vorräten bei den MC-Fabriken.

    Wird hier auch alles geteilt.


    Ich würde es dann im Guide auch gar nicht nach dem Motto anpreisen: "Hey, brecht solange die Missionen ab, bis ihr die 3 LKW mit einem Zielort bekommt."
    Sondern viel eher: "Bei einem Verbindungsabbruch zu den Servern verliert man so-und-so viele Kisten."
    Oder: "Seid ihr beim ausliefern und ein anderer Spieler hat klar die Absicht geäußert, eure Titan jetzt mit seiner Hydra abzuknallen, gibt es die Notlösung mit dem Sitzungswechsel."

    Viele meiner Mitspieler haben seit dem DLC erhebliche Probleme mit Spielabstürzen. Die fliegen teilweise alle 10-20min raus.
    Auch hier würde es mich sehr interessieren, wie groß das Risiko für mich wäre, wenn die mir helfen wollen...


    Achja und beim MC verliert man auch einen kleinen Teil seiner Ware, wenn man die Sitzung wechselt.
    Macht ja auch fast jeder 2te, wenn Postautos kommen...
    Beim auto export bin ich auch etwas überrascht. Dachte auch, man verliert den Wagen (meine so ist mir das auch passiert, aber 100% sicher bin ich nicht). Bekommst du dann etwa auch die 20.000$ fürs upgrade zurück??


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)