Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, Wenn du dir ein CEO Büro zulegst, als Beispiel die Mazebank, bekommst du ja bei deiner Sekretärin an der Rezeption vorne die Snacks kostenlos ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 328 von 366 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3657
  1. #3271
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    Wenn du dir ein CEO Büro zulegst, als Beispiel die Mazebank, bekommst du ja bei deiner Sekretärin an der Rezeption vorne die Snacks kostenlos endlos zum voll bunkern. Grüsse )

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3272
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von regnillid66 Beitrag anzeigen
    Servus,

    Wenn du dir ein CEO Büro zulegst, als Beispiel die Mazebank, bekommst du ja bei deiner Sekretärin an der Rezeption vorne die Snacks kostenlos endlos zum voll bunkern. Grüsse )
    Danke für deine Antwort!

    Ich hab daran auch schon gedacht. Muss mal schauen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten Updates der Old Gen Versionen irgendwann Ende 2015 oder Anfang 2016, und die Büros etc. kamen erst danach.

    Aber ich guck nochmal...

  4. #3273
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Brauchste nicht, das CEO Update kam erst ne ganze weile nachdem der DLC Support für die OldGen eingestellt wurde.
    Mach dir Lieber n neuen Char, oder hoffe das du einen Modder findest der das wieder rückgängig macht.

  5. #3274
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ticket an R*, sachlich und ordentlich schreiben, Beweisfoto dazu, ~ 72h warten, freuen und weiter spielen.

  6. #3275
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber Snacks kann man gelegentlich auch bei besiegten NPC looten.
    Das ist aber relativ selten und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das auf der 360 auch schon so war...

    Das Ticket solltest du unbedingt schreiben (falls du es nicht getan hast).
    Nur ist die Frage, wie lange du dann wieder auf deinem alten Rang bleibst...
    Ein neuer Idiot und der "Spaß" geht von vorne los.

  7. #3276
    Avatar von Drago
    Drago ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    106
    Bedanke mich nochmal bei Euch allen!

    Rockstar hat reagiert. Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr war es noch Level 1...jetzt Samstag morgen gegen 0:30 Uhr guck ich rein, und mein Spieler hat Level 120, vorher hatte er ja 93.
    Rockstar hat ihn einfach mal von 93 auf 120 gemacht, die sind nett!

    Per Mail geantwortet hatten sie nicht, es einfach so eingestellt. Ich glaub wär netter Zug von mir ihnen per Mail nen Dank zu schicken.

  8. #3277
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Da kommt eh noch ein Feedback Formular hinterher

  9. #3278
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wie hoch war noch mal die maximale Anzahl an Kisten im Club, um mit dem Speedo auszuliefern? 60? 80?

  10. #3279
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich glaube 89.

  11. #3280
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alles klar. Ab 90 also mit dem Mule. Danke.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)