Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Jetzt fragen sie sich, wie diese Spielerin das gemacht hat? Frauenbonus...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 330 von 366 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 3657
  1. #3291
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Jetzt fragen sie sich, wie diese Spielerin das gemacht hat?

    Frauenbonus

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3292
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Vllt ein Bug? So ein Unzerstörbar-Speedo-Custom Bug, anders kann ich mir nicht erklären, dass der Speedo 40+ Raketen aushält.

    Vielleicht könnt ihr mir eher sagen, warum ich keine vollen Wheelies mehr durchführen kann.. Bis zum Level 280 etwa konnte ich auf dem LS Airport ca. 1014m Wheelie mit der Hakouchu ziehen, aber jetzt nur noch knappe 600m, obwohl ich weder was verändert habe, noch sonstiges. Das Vorderrad kippt nach dem vollen Wheelie sofort wieder runter, und bleibt gefühlte 20cm über den Boden bis es nach halber Strecke komplett aufkommt, obwohl das vorher nie so war. Steuerung: Standard FPS2, Third sowie Ego. Aber das kann daran nicht liegen.

  4. #3293
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zum Wheeliverhalten der Hakouchu kann ich nix sagen,
    aber nimm doch lieber die Bati und fahre die komplette östliche Autobahn bis nach Norden hoch.

    Da bekommst du locker Wheelies von 3-7km hin...


  5. #3294
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Selbst die Bati 801 kippt sofort wieder runter und fährt sehr dicht über den Boden..

  6. #3295
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    3-7 km kann man auch locker mit der Manchez schaffen

  7. #3296
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Brock Bauner, spielst du an einer Konsole?

  8. #3297
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Jap, auf der Ps4.

  9. #3298
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kauf dir einen neuen DS4 Controller.

    Das Silikon-Pad unter deiner R2 Taste ist verschlissen und du kann nicht mehr Vollgas geben.

    Testen kannst du es ganz einfach mal indem du im PS Menü mal die L2 und R2 Belegung vertauschst und dann mal mit L2 (als R2) Gas gibst.

  10. #3299
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder mal richtig heftig durchdrücken, dann sollte man auch merken, dass da noch ne Stufe existiert

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #3300
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dies geht aber nur bis zu einem gewissen Verschleißpunkt.

    Denn die Trigger haben einen mechanischen Anschlag (hatte ich damals bei meinem DS4 etwas verändert ) und dann kannst du einfach nicht weiter drücken.

    Ich hatte es damals gemerkt als ich mit keinem Fahrzeug mehr einen Burnout/Donut machen konnte.

    Fakt ist, die Silikonpads werden vom Trigger mit einem dünnen Steg niedergedrückt und irgendwann wird das Silikon an dieser Stelle porös und rissig, dann rutscht dieser Steg des Trigger in den Riss und überträgt die Bewegung nicht mehr aussreichend auf die Elektronik.

    Einfach mal wie von mir beschrieben die Trigger (in der Software) tauschen und testen. (vorsicht, vielleicht ist L2 aber auch schon verschlissen!)
    Ein neuer Conroller hilft sicher


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)