Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zidius_ Ich denke der Gedanke war, dass der Spieler am Strand den RC Bandito aktiviert hat, dann eine Zeit lang rum gefahren ist ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 332 von 366 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 3657
  1. #3311
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Ich denke der Gedanke war, dass der Spieler am Strand den RC Bandito aktiviert hat, dann eine Zeit lang rum gefahren ist und nach dem beenden vermeidlich plötzlich am Strand auftaucht.
    Ja, das war mein Gedanke.
    Mit einer gehörigen portion Zuafll wäre das möglich.

    Oder alternativ: Den Bandito auf der Yacht aktivieren und dann (ebenso durch Zufall) neben dir spawnen.

    Aber andere "legale" Teleportmöglichkeiten sind mir nicht bekannt (Basis und Appartement ausgeschlossen)...

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3312
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Ich denke der Gedanke war, dass der Spieler am Strand den RC Bandito aktiviert hat, dann eine Zeit lang rum gefahren ist und nach dem beenden vermeidlich plötzlich am Strand auftaucht.
    Aso war das gemeint.
    Ja klar, daß kann natürlich sehr gut sein


    Was das Beamen betrifft:

    Einfach irgendeinen Doomsday Heist starten. Völlig egal welcher und einfach nix weiter machen. Sobald man sich als CEO oder MC anmeldet, bekommt man die Einladung von Lester. Bei Bedarf einfach die Einladung übers Handy annehmen und man landet direkt in der Basis.

    Funktioniert quasi genauso wie das ins Apartment Beamen mit den alten Heists nur mit dem Unterschied, daß man die DDH Einladung nur als MC oder CEO bekommt.

  4. #3313
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Den Bandito auf der Yacht aktivieren ...
    geht nicht

  5. #3314
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach ja...
    Da war ja was...

  6. #3315
    Benutzer 3583 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    1
    Frage : Wie kommt man schnell aus Spielverderber Lobbys raus ?
    Hab bisschen viele Noobbikes und Verkäufe geschreddert und bin schon zum zweiten Mal in ner Spielverderber Lobby(war nen Monat lang drin) und will wieder raus ä gibts da was ?
    Danke im Vorraus

  7. #3316
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Benutzer 3583 Beitrag anzeigen
    Frage : Wie kommt man schnell aus Spielverderber Lobbys raus ?
    Die Zeit musst du schon absitzen. Gibt keine Bewährung.

    Aber wenn du bereits einen Monat drin warst, warst du definitiv mehr als zwei mal Spielverderber

    Beim ersten Mal 48 h, beim zweiten Mal 96 h, dann 192 h usw. Die Zeit verdoppelt sich bei jedem Besuch. In Zukunft mal etwas cleverer beim MK2 Abschießen anstellen - also nur, wenn man keine BSPs dafür bekommt.

  8. #3317
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wo wir in dem Thread über die MOC gesprochen haben, habe Ich mal eine Frage. In manchen Videos von Hummer Guy fordert er seine Akula, Savage etc über Mobile Kommandozentrale aus an. Wenn Ich das probieren will, funktioniert das aber nicht. Gibt es da einen Trick den Ich nicht kenne?

  9. #3318
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Macht er das in der MOC oder daneben?

  10. #3319
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Da gab es mal nen Glitch wo man persönliche Luftfahrzeuge in der MOC Garage abstellen konnte.

  11. #3320
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Macht er das in der MOC oder daneben?
    Daneben, weiter weg von ihr. Er geht ins Interaktionsmenü, geht auf MOC und dann auf Persönliches Fahrzeug anfordern. Bei mir klappt das aber nicht.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)