Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; sry für doppelpost. Noch mal zum Verständnis: Was ist wichtig für die Freischaltung der Trade Price Angebote? Arena Punkt, also das Arena Level? Oder geht ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 334 von 366 ErsteErste ... 234 284 324 332 333 334 335 336 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 3657
  1. #3331
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    sry für doppelpost.

    Noch mal zum Verständnis: Was ist wichtig für die Freischaltung der Trade Price Angebote?
    Arena Punkt, also das Arena Level?
    Oder geht es wirklich nur darum "zu gewinnen"?

    Wär halt gut zu wissen, ob viele schnelle Runden (= viele Gewinne) besser sind, als eher längere Runden (= viele Runden "Spin the Wheel").
    Bisher halten sich nämlich meine Freigeschalteten Sonderpreise arg in Grenzen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3332
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Mit jedem Arenalevel gibt es zufällig irgendeine Freischaltung. Insgesamt gibts über 400 Freischaltungen, also viel Spass darauf zu warten daß für dich die richtige kommt.

  4. #3333
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    danke
    mh, wirkt schon leicht demotivierend das System
    Bin immerhin schon bei lvl 39

  5. #3334
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich habe einfach mehr bezahlt

  6. #3335
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Momentan ist ja eh alles im Angebot.

  7. #3336
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ja, ich habs jetzt auch komplett aufgegeben.
    Wollte eigentlich den geringeren Preis für den MadMax Flammenwerfer-Truck.... aber denke ich spare mir den komplett.
    Das nächste DLC steht ja jetzt (endlich) an und da will ich nicht zu viel meiner Kohle in die "alten" und extrem überteuerten Kisten stecken.

    Denn auch mit den Rabatten sind die aufgerufenen Preise echt lächerlich.
    >200k für ein paar Metallplatten, die man sich als Ramme vors Auto schweißen lässt?!
    Auch die 35k fürs entfernen sind irgendwie nicht zu rechtfertigen...

    aber danke für die Infos

  8. #3337
    ChefKoch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich muss gestehen das ich mit GTA bisher überhaupt keine Erfahrung habe. Auf einer großen Videoplattform bin ich aber neulich auf "hunger games" Videos gestoßen. Fand ich schon spannend. Speziell dazu möchte ich gerne wissen: ist das ein Mod den man sich speziell runterladen/ installieren muss oder gehört es zum Grundspiel? Und: gehört Hunger Games zu GTA5 oder GTA5online?
    Danke vorab für Infos

  9. #3338
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Das ist eine Mod.

    Was ich mich frage, warum einige mit dem MOC Truck durch die Gegend fahren. Ist der besser gepanzert oder hat der irgendeine Eigenschaft?

  10. #3339
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo... Ee ist besser gepanzert...

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #3340
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    14
    Aber um wieviel? Wie viele OP MK2 Raketen hält der denn aus?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)