Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Von Farben war nicht die Rede Außerdem auch durch monsterstunts Powered by Rokkstar...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 4 von 366 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3657
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Von Farben war nicht die Rede Außerdem auch durch monsterstunts

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ihr habt doch von Optik gesprochen oder nicht?

    Eigentlich ist das sowieso sinnlos man kann nachschauen was man für was braucht einfach mit der Karre zu LSC fahren und nachgucken

  4. #33
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Ich hab ne Frage: und zwar sind heute in einer Onlinesitzung alle Autos die ich gefahren bin (ob gestohlen oder eigene) unglaublich langsam gefahren, die haben gar keinen Speed drauf bekommen. Woran kann das liegen? Hatte so etwas schon mal jemand? Kann man das wieder beheben? Vor den Bullen abhauen oder Simeons Fahrzeug vor allen anderen Spielern abliefern ist in diesem Zustand unmöglich..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn die Möglichkeit besteht würde ich mal Nen anderen Controller nehmen, einer von meinen vieren hat auch ab und an mal Nen kurzen zur x taste (Handbremse )

    Powered by Rokkstar

  6. #35
    Suguha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    2
    Heyho,
    ich hoffe ich bin hier richtig . Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich nun seit Tagen auf der Suche nach einem bestimmten Auto, welches ich auch schon für kurze Zeit gehabt habe, allerdings meinte dann einer das Auto zerstören zu müssen. Die Rede ist vom Felon GT. Bin halt schon etwas länger am suchen, nur irgendwie finde ich das Teil nicht. Gibt es irgendwo eine Stelle - wo man dieses Auto häufiger antrifft? Ich weiß auch das ich eine Mission von Martin bekomme - wo ich nen Anwalt töten muss der dieses Auto fährt, nur die Mission bekomme ich nicht. Bekomme die ganze Zeit nur die Mission Tot von oben, oder wie auch immer die Mission heißt.

    Danke schon mal für die Antworten

  7. #36
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hey, mir fährt der ziemlich oft in einer solo Sitzung übern weg, probiers einfach mal

    Sent with my Z1

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Felon GT fährt tatsache alle paar Std in allen Farben durch LS

  9. #38
    Suguha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    2
    Hmm okay. Habe ihn bis jetzt nur einmal gesehen und das n gut 25 Stunden Spielzeit :/. Und das auch nur zufällig bei einer Mission, habe ihn da zufällig geklaut.

  10. #39
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Autos aus Missionen kann man nicht mehr so einfach versichern und mit einem Peilsender ausstatten.
    Du kannst, wenn das Auto dir in einer Mission übern Weg fährt, dieses klauen und nach der Mission bisschen damit rumahren und hoffen das er spawnt.

  11. #40
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Autos aus Missionen kann man nicht mehr so einfach versichern und mit einem Peilsender ausstatten.
    Du kannst, wenn das Auto dir in einer Mission übern Weg fährt, dieses klauen und nach der Mission bisschen damit rumahren und hoffen das er spawnt.
    Ding Ding Ding Ding Ding das war die top Antwort!

    Powered by Rokkstar

Seite 4 von 366 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)